ich mußte.....
OT @Flauschi wo gibts denn diese schönen Liegestühle?
Ja ist schon schön wie Missi und Amy sich einander annähern.
Und ich hör am Telefon immer eine lachende missimohr

Und ich lach mit,grade eben haben wir so gelacht
😀😀.Tut richtig gut.
heute schon wieder so lachen, als ich das gewisse Bild angeguckt habe, einfach zu köstlich

.
Ja, die Liegestühle sind schon Luxus pur, gell. Fehlen bloss noch die Bezugsquellen für beides, Stuhl und Bikini

, dann kannst los legen!
@ Flauschi, im Picr immer wieder auf Durchsuchen gehen, bis alle Bilder hast, die willst, dann erst auf Upload gehen und anschließend alle Links kopieren. Alles klar?
Aber das Bild mit Tigerchen und Lilly ist ja auch sowas von süß

, diese Blicke!
Gestern hat mich Amy ganz schön auf Trab gehalten, bis sie ihr Leberwurstkügelchen mit eingeschmuggelter Tablette endlich gefressen hat. Erst hat sie in der Küche damit rum gespielt, dann ging sie ins Wohnzimmer, ich trag das Kügelchen hinterher, erst auch wieder damit rumgespielt, dann ging sie in die Kuschelhöhle, ich also das Kügelchen da rein gelegt. Sie auch erst wieder damit gespielt, aber irgendwann war es dann doch verschluckt. Zur Kontrolle stellte ich die Höhle erst mal auf den Kopf, nicht daß die Medi doch noch da drin liegen bleiben. Mann, Mann, Mann........
Heute hat sie es mir aber mal gezeigt:
Ach ja, gestern abend lag sie ganz entspannt in meinem Arm, hat sich ausgiebig streicheln lassen, rum und num geschmissen und dabei geschnurrt, ach das war schön

. Es wird von Tag zu Tag besser

.