Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube fast da kann einer sein glück noch garnicht fassen🙂
Wir freuen uns sooo sehr das die wunderschöne Dame so schnell ein neues Zuhause bekommen hat ... das ist einfach tol!!!!
... und nun zur Erklärung - Du hast eine ganz besondere Katze ... eine ganz besondere Rasse ... das ist eine Rolle-Bum-Katze ... das ist eine Rasse die sich beim Kraulen auf den Rücken drehen und das Bauchi zeigen - damit der gekrault werden kann .... wir haben auch eine Katze dieser ganz besonderen Rasse ... die Farah ..
Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt ...
sie ist so eine liebe, süße Kleine. Sie wirft sich gleich auf den Rücken, wenn ich sie streichle und kraule und gerade ist sie ganz mutig mit dem Kopf aus der Höhle raus, weil sie Missi gehört hatte.
Hallo Flauschi🙂seid Ihr gut angekommen?
Ich glaube Amy,Missi und missimohr sind ob der Anstrengung entschlummert.
Habe aber heute morgen mit ihr telefoniert es scheint ihnen gut zu gehen![]()
Nur gibt es halt bei so viel Entspannung auch nicht viel neues zu berichten, das ist Euch schon klar, gell.
Aber ich hatte mich so auf die Kleine gefreut, daß ich fast geheult habe, als sie endlich um die Ecke kamen, blöd, ich weiß.
Na ich glaube wenn die Anfangsangst überwunden ist kommt mehr Leben in die Bude.
Amy kann auch ganz schön aufdrehen und spielen🙂
Das dauert aber noch ,sie ist halt ne ängstliche Maus und braucht ihre Zeit.
Es war bei mir schön anzusehen wie sie jeden Tag ein bisschen mehr Vertrauen bekommen hat.
Jetzt muss sie halt noch mal von vorne anfangen,ich bin mir sicher das wird schon.
Braucht man viiiieeel Geduld das ist nicht immer einfach.