Amora-Einkaufskrimi

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dosen
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.116
Ort
im Klövensteen
Bruno frisst Amora Diamond. Es hat einen hohen Fleischanteil, über 70 % und wird verschlungen, gern auch zwei Dosen á 85 g.

Es gibt davon 6 Sorten, Bruno frisst aber nur eine: Kaninchen + Wild ist da drin.

Davon verbrauche ich hier also jeeede Menge. Und nun kommt´s, mein Shop kann genau diese Sorte nicht liefern - momentan vergriffen - okay, denke ich, dann bestelle ich eben woanders. Ich bestelle 25 Dosen und es kommen in der letzten Woche 10 an.....:confused:

Heute habe ich dort angerufen: Diese Sorte wird gerade neu produziert und sei erst ab Mitte Dezember lieferbar....:eek: Bruno wird mich umbringen!:eek:

Okay, wieder ins Netz, ah, da bietet es ein Shop an, ich bestelle 100 Dosen, soll erst zahlen, dann wird geliefert. Ich bestelle und rufe dort an. Der Mann ist sehr nett, wieso soll er denn keine 100 Dosen haben, er wolle nachschauen und ruft mich gleich zurück. Tja, er hätte die Dosen nicht, keine einzige, vor Mitte November bekäme er auch nichts.

Hmmm, Mitte November wäre auf jeden Fall besser als Mitte Dezember;).

Ich habe mich nun entschlossen, alle anbietenden Shops anzurufen. Ich nehme jede Dose;).

Sollte jemand von euch noch Amora Diamond Kaninchen+Wild haben, ich nehme alles, was ich kriegen kann.Katzenverrückt ist das nicht, was soll ich denn sonst machen?:cool:

Soviel zum Thema, man sollte sich niemals von einer Sorte Futter abhängig machen und wenn überhaupt, dann sollte es eine sein, die man in jedem Fressnapf sofort erhält.
 
A

Werbung

Ohoh Maren, das riecht aber verdammt nach stinksauerem Bruno, wenn Du nicht schleunigst sein Lieblingsfutter auftreiben kannst.
Und eine eingleisig futterorientierte Katze im Hungerstreik.....







ist kein Spass!
Mein Mitgefühl ist Dir gewiss.
Nochmehr aber drücke ich die Daumen, das Du das Zeug wundergleich irgendwo organisiert bekommst.

(und dann stellste Herrn Bruno aber bitte mogelpackungsmässig sukzessive um)
 
Puh, mit Amora kann ich leider nicht dienen...
In so einem Fall hilft wohl wirklich nur per Google das Netz bis in den hintersten Winkel durchforschen, oder einen quengeligen Bruno ertragen...:cool:
Vielleicht findet man es bei eBay? Wer es dort einstellt, müsste das Futter ja eigentlich vorrätig haben.

LG,
 
Danke für euer Mitgefühl, Ute und Frank, keiner könnte mich besser verstehen als ihr.

Heute abend hatte ich höchstes Glück, es gab Amora Leber und das wurde heute abend auch ratzeputze weg gefressen, das geht mal und dann wieder net.*schweiß-von-der-Stirn-wisch*

Ich bin heute abend Strohwitwe, Alex treibt sich in Münchner Filmstudios herum, da habe ich herrlich Zeit für Google und Ebay.

Na, dann auf, Restbestände suchen. :)
 
Liebe Maren,
da drück ich Dir sehr die Daumen - denn die angewiderten Blicke wenn es eindeutig das falsche Futter ist - erträgt frau ja kaum...;)

Viel Erfolg
Heidi
 
Die endlosen Weiten von Google sind ja schier unerschliessbar und wenn Du im hinterletzten Online-Shop durch die verstaubten Angebotsseiten schleichen musst! Ich hoffe ganz doll das Dein Kampf für Gourmet-Kater Bruno von Erfolg und Sieg gekrönt sein wird. ;)
 
Maren, ich bin richtig zusammengezuckt! Alleine die Vorstellung, es gäbe plötzlich Maxis Almo Thunfisch mit Garnelen nicht mehr, treibt mir den Angstschweiß aus den Poren :eek:. Gütiger Himmel! Ich werde gleich mal eine große Menge davon ordern... Man weiß ja nie.
 
Werbung:
Vielleicht findet man es bei eBay? Wer es dort einstellt, müsste das Futter ja eigentlich vorrätig haben.

Oder jemand hat eine Katze die es nicht frisst und will's loswerden!
 
  • #10
Bist Du denn fündig geworden, Maren? Oder müssen wir uns darauf einstellen, Bruno in nächster Zeit moralisch zu unterstützen? ;)

LG,
 
  • #12

Danke, Katrin,

da habe ich gestern 100 Dosen bestellt und gleich im Anschluss mit einem sehr netten Mann in Rosenheim telefoniert. Er hatte keine einzige Dose mehr.....meldet sich bei mir ca. Mitte November
c038.gif


Barbarossa hat gesagt.:
Maren, guck mal. Hier steht irgendwo "vorrätig": sonstige Artikel von beautyfulcats.de Online Shopping tiscali.de, Angebote günstig kaufen & Shop vergleichen

Danke, Kai,
das ist der Shop, in dem ich letzte Woche 25 Dosen bestellte und dann die zehn letzten erhielt. Die Dame am Telefon sprach dann von der Neulieferung ab Mitte Dezember
c020.gif


Patches hat gesagt.:
Vielleicht findet man es bei eBay?

Nein, Hannah, leider gibt es bei Ebay lediglich ein Streu mit diesem Namen:(

Tiberio hat gesagt.:
Bist Du denn fündig geworden, Maren? Oder müssen wir uns darauf einstellen, Bruno in nächster Zeit moralisch zu unterstützen?

Ja, Ute, ich weiß nicht, ich brauche noch diesen Tag, bevor ich aufgebe...
c021.gif


Das passiert mir niemals mehr wieder. Ich werde anbauen und riesige Vorräte anhäufen.......
crazy.gif
 
  • #14
Werbung:
  • #15
ach schade, dachte ich könne euch helfen *snüff*

Huhu, Nadine,

meinst du, er hat das Futter deshalb? Hat er Katzen?

ich denke er füttert es sicher und er hat gaaaanz viele Minitiger ;) dachte aber eher, vielleicht kann er dir eine Adresse angeben, wo du das Futter sonst noch herbekommen könntest :D
 
  • #16
ich denke er füttert es sicher und er hat gaaaanz viele Minitiger ;) dachte aber eher, vielleicht kann er dir eine Adresse angeben, wo du das Futter sonst noch herbekommen könntest :D

okay, ich mail ihn an und grüß ganz lieb von dir!

Daaanke, Nadine!:)
 
  • #18
Hallo Hannah,

vielen lieben Dank für die Links. Zoobi hat das Futter schon seit Wochen nimmer, ist eigentlich der Shop meiner Wahl.

Huhu @ all,

...... die unendlichen Weiten von Google..........;)

ich habe gerade über auvito - ein Auktionshaus, das ich noch gar nicht kannte, 100 Dosen Amora Diamond Kaninchen+Wild bestellt.

Der Anbieter - Ein Zoogeschäft - wird sich wegen Rechnungsdaten an mich wenden und ich kann jetzt nur hoffen, dass ihm nicht im Lager auffällt, dass er das Futter gar nicht mehr hat. Aber das erscheint mir doch unwahrscheinlich, denn dann hätte er es sicher nicht in ein virtuelles Auktionshaus eingestellt.

Ich hab jetzt wieder mehr Hoffung, dass Bruno nicht zusätzliche moralische Betreuung von euch benötigt;). Schaun mer mal.......*hoff-hoff-hoff-hoff*

Nun sitz ich hier und drücke mir und Bruno fett die Daumen.
 
  • #19
Ja endlich die erlösende Botschaft, King Bruno wird seine Spezial-Gourmet-Speise bekommen und Du warst erfolgreich.

Aber ich halte lieber mal dezent die Klappe und verdrücke mir verfrühte Freudenschreie ob der guten Kunde, denn skeptischen Gemüts glaube ich es auch erst, wenn die Dosen alle vollzählig bei Dir im Haus stehen. :D


.....und die Majestät die erste Inspektion vornehmen kann.
 
  • #20
Am 22.10.2007 habe ich mich auf die Suche nach Amora Kaninchen und Wild gemacht und nur noch vier Dosen erheischt.

Heute, HEUTE, nach endlosen Monaten Umgewöhnung, nach vielen Malen Schauen, ob es diese Sorte wieder gibt, geht ich in einen Futtershop und sehe: Amora Kaninchen und Wild ----einfach in den Einkaufswagen tun...:eek:

Ich bin erstmal raus, eine rauchen, ein Glas Wein trinken und wieder zurück, tatsächlich, es steht da immer noch.

Was denken sich die Hersteller eigentlich? Ich möchte schon gern bestellen, zumindestens so vier Döschen, denn oft ist die Konsistenz nicht mehr mit dem Ursprung vergleichbar. Aber irgendwie fühle ich mich nach sooo einer langen Zeit soooo vera......, deshalb habe ich bisher nicht bestellt.

Ich geh erstmal ne Runde drüber schlafen.... in der Zeit kann eine Katze 25mal gestorben sein.... ich bin echt genervt über dieses Angebot, über das ich mich lange sehr gefreut hätte......:mad:
 

Ähnliche Themen

YoghoCat
Antworten
11
Aufrufe
2K
Aurin
A
Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
Tittybean
Antworten
1
Aufrufe
168
Nula
Nula
N
Antworten
27
Aufrufe
11K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Lillewyn
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben