Amme für 2 Tage altes Kätzchen gesucht

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.288
Ort
Frankfurt
Heute, bzw. in der Nacht von gestern auf heute, hat jemand in einer der örtlichen Tierklinik in Heilbronn ein 2 Tage altes Kätzchen abgegeben, und mir ist irgendwie die Aufgabe zugefallen, online zu schauen, ob ich irgendwo eine Ammenkatze auftreiben kann. Das wäre einfach die beste Chance für das Kleine.
Generell kümmert sich das Heilbronner Tierheim um diese Sache. Ich übernehme nur den Online-Teil der Suche

Ich habe jetzt schon hier nachgefragt: http://katzenamme.overblog.com/ Die haben derzeit keine.

Und hier: http://katzenamme.de.tl/ Bisher kam da noch keine Antwort.

Außerdem habe ich im roten Forum einen Thread gestartet, weil die da einen extra Bereich für haben.

Hat sonst noch jemand Ideen, wo ich suchen oder an wen ich mich wenden kann? Facebookgruppen oder so was? Hat zufällierweise gerade jemand die Möglichkeit, so ein kleines Wesen zu versorgen?

Ich kriege später heute auch noch mehr Infos und kann die dann gerne hier posten. Da die Zeit drängt, wollte ich mit dem Beginn der Suche nicht warten, bis ich mehr Details zu dem Fall habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Um die Infos nun noch ein bisschen zu ergänzen: Soweit es derzeit feststellbar ist, ist das Kleine nicht krank.
Die Planzenta hing wohl noch dran, als es gefunden wurde. Die Katzenmutter hat sich wohl aus irgendeinem Grund direkt nach der Geburt nicht darum kümmern wollen/können.
 
Hoffentlich findet ihr schnell eine Amme.

Hier werdeb ganz fest die Daumen für das Würmchen gedrückt.
 
Danke. Leider ist das Kleine heute Nacht gestorben.
 
Oh nein

Das tut mir Leid.:(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4K
Rani
R
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
Susi Sorglos
Antworten
8
Aufrufe
5K
Birkenreh
B
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
NanaK
N
Mindful Chaos
  • Mindful Chaos
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
8K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben