Amanda und Katinka im Raum Bonn + 100km

  • Themenstarter Katzenfreunde grenzenlos
  • Beginndatum
K

Katzenfreunde grenzenlos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
105
Ort
Bonn
Amanda und Katinka



Amanda



Katinka



Amanda ist ca. 6 Jahre alt, freundlich, verschmust und recht unternehmungslustig. Wie das ältere Foto oben zeigt, bildet sie mit ihrer Tochter Katinka -5 Jahre alt, sehr verschmust, ein bisschen schüchterner- ein liebevolles Paar. Leider ist die Halterin vor zwei Jahren gestorben, die Verwandten wollten die Katzen nicht behalten. Auch in der neuen Pflegestelle klappt es wohl nicht, so dass beide jetzt in eine große Pflegestelle mit vielen Katzen umziehen mussten. Sie sind beide total lieb und verschmust.
Es wäre schön, wenn wir beide nicht trennen müssten.

Selbstverständlich sind beide geimpft, gechipt, kastriert und getestet.

Wir, Katzen in Not eV Bonn/Rheinbreitbach vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Wer Interesse an den beiden süssen Katzen hat oder auch Fragen, kann sich gerne bei mir per PN melden oder über die Kontaktdaten auf der HP www.katzen-in-not.de
 
A

Werbung

Einen Schubs für Amanda und Katinka:pink-heart:
 
*schubs*:)
 
Die Zwei süßen warten auch noch:(
 
Die beiden warten immer noch!
 
Auch diese beiden Hübschen warten immer noch:(
 
Werbung:
schon wieder so weit hinten...

hoch mit Euch beiden hübschen
 
Mensch, es muss doch ein Zuhause zu finden sein:sad:
 
  • #10
Hier hat sich immer noch nichts getan:(
 
  • #11
*schubs*:pink-heart:
 
  • #12
und wieder ab nach oben :)
 
  • #13
Amanda und Katinka



Amanda



Katinka



Amanda ist ca. 6 Jahre alt, freundlich, verschmust und recht unternehmungslustig. Wie das ältere Foto oben zeigt, bildet sie mit ihrer Tochter Katinka -5 Jahre alt, sehr verschmust, ein bisschen schüchterner- ein liebevolles Paar. Leider ist die Halterin vor zwei Jahren gestorben, die Verwandten wollten die Katzen nicht behalten. Auch in der neuen Pflegestelle klappt es wohl nicht, so dass beide jetzt in eine große Pflegestelle mit vielen Katzen umziehen mussten. Sie sind beide total lieb und verschmust.
Es wäre schön, wenn wir beide nicht trennen müssten.

Selbstverständlich sind beide geimpft, gechipt, kastriert und getestet.

Wir, Katzen in Not eV Bonn/Rheinbreitbach vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Wer Interesse an den beiden süssen Katzen hat oder auch Fragen, kann sich gerne bei mir per PN melden oder über die Kontaktdaten auf der HP www.katzen-in-not.de
Immer noch nichts:(
 
  • #14
Mann, das gibts doch nicht:sad:
 
Werbung:
  • #15
Oh ich raste aus.....Die sind ja so wunderwunderwunderschön!
Genau mein Beuteschema!
Ich bin verliebt!

Aber 5 Katzen ?
Bin jetzt schin nur noch in meinem Bett und meiner Couch geduldet.
 
  • #16
Die beiden sehen wirklich wunderschön aus!!! :pink-heart:

Wir haben ja schon ein Wohnungskatzenpaar (Geschwister, 10 Jahre alt). Frage mich, ob die beiden evtl. dazu passen würden.

Auf was muß ich bei einer Vergesellschaftung achten? Sollte man lieber ein einzelnes Tier hinzunehmen oder besteht dann die Gefahr, daß dieses das "fünfte Rad am Wagen" ist?

Unsere beiden sind -wie gesagt- Geschwister. Sie lieben sich nicht heiß und innig, schmusen auch nicht miteinander, doch ohne einander wollten sie auch nicht sein. Wir haben sie bereits seit 9 Jahren und sie stammen auch aus einem Tierheim.

Beide sind eher ruhig und still, doch wenn es ans Spielen geht (z.B. Laserpointer), dann kann auch mal die Post abgehen.

Ansonsten haben wir noch zwei Kids im Alter von knapp 4 und 7 Jahren, d.h. so ganz still geht es bei uns auch ansonsten nicht zu. :aetschbaetsch2:

Hat vielleicht jemand einen Rat für uns?

Oder sollten wir es bei der bislang gut eingespielten Konstellation von 2 Katzen belassen?
 
  • #17
*hochschubs*

Hat niemand einen Rat für mich?
 
  • #18
Hallo
kann gut verstehen dass die beiden dir das angetan haben. Finde sie auch wunderhübsch. Wenn es bei dir in der Nähe ist würde ich mir die beiden doch mal anschauen. Ob es klappt ist immer schwer zu sagen - bei mir gab es bei Vergesellschaftungen keine Probleme. Deine Beiden sind natürlich ein recht eigenspieltes Team und es bringt immer eine große Unruhe wenn ein oder zwei "Fremdlinge" ins Gebiet kommen. Wenn du den Platz hast würde ich es aber glaube ich probieren - wichtig ist was dein Gefühl sagt wenn du die Beiden erlebst ob es vom Charakter her passt. Dennoch würde ich dir empfehlen dir die Beiden unbefangen anzuschauen. Ist eine schwere Entscheidung die du nur alleine Treffen kannst - aber wenn du dich dafür entscheidest helfen wir beim Vergesellschaften gerne. Wichtig ist Zeit und Gedult.

Du wirst schon für dich und deine Beiden die richtige Entscheidung treffen.
 
  • #19
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt.
 
  • #20
Leider ist es nicht bei uns in der Nähe und auch nicht gerade um die Ecke!! :sad:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
kakim
Antworten
11
Aufrufe
875
kakim
kakim
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen
J
Antworten
9
Aufrufe
774
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben