DRINGEND! Törtchen sucht eine Pflege- oder Endstelle, deutschlandweit

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #141
Herzlichen Willkommen zu Hause, Shadow! :love:
 
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
A

Werbung

  • #142
Alles gut gegangen! :love:
 
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
  • #143
Willkommen zuhause du Süße.
 
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
  • #144
Süsses Shadow-Törtchen, geniesse dein neuen Leben in einer tollen Familie🥳
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Osterkatzen
  • #145
Willkommen in deinem neuen Heim, du süßes Törtchen.. 🥰
Du hast die beste Dosi und ganz liebe Freundinnen warten auf dich..Leb dich schnell ein und genieß dein Leben..😍
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Osterkatzen
  • #146
Ach Törtchen, du bist mein Sonntags- happy end 🥰
Komm gut bei den Osterkatzen an😊


Ein ganz großes Herzchen ❤️ für alle Törtchen-Taxen!
Das habt ihr toll gemacht 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Osterkatzen, Mietze180818 und 2 weitere
  • #147
Uiiiii!! Und gleich ein passendes Versteck gefunden (und lästige Paparazzi sind da auch im neuen Zuhause - unerhört! 😄)

Ich wünsche der süßen Shadow eine schnelle und reibungslose Eingewöhnung und ein langes, gesundes und glückliches Leben mit ihren 3 neuen Kumpelinen und dem unbefellten Personal 😍😍😍
 
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen und Black Perser
Werbung:
  • #148
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
  • #149
Hab mal nachgelesen - gerade mal eine gute Woche hat es gedauert vom ersten Post in diesem Faden und sogar nicht mal eine ganze Woche, seit @bohemian muse den Fahrkettenfaden aufgemacht hat. Eine "Nadel im Heuhaufen" hat sie gesucht und in kürzester Zeit @Osterkatzen gefunden. Dieses Forum ist manchmal einfach der Wahnsinn! 💚
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, FiPu, BlubKeks und 13 weitere
  • #150
Juhuuuuu, ein neuer und bestimmt wunderbarer Lebensabschnitt beginnt nun für Shadow, hoch die Tassen!!! 🍀🥳♥️🥳🧡🥳💙🥳💚🥳🍀
 
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot und Osterkatzen
  • #151
Hab mal nachgelesen - gerade mal eine gute Woche hat es gedauert vom ersten Post in diesem Faden und sogar nicht mal eine ganze Woche, seit @bohemian muse den Fahrkettenfaden aufgemacht hat. Eine "Nadel im Heuhaufen" hat sie gesucht und in kürzester Zeit @Osterkatzen gefunden. Dieses Forum ist manchmal einfach der Wahnsinn! 💚
Nicht nur wie schnell das mit dem Organisieren der Fahrkette geklappt hat, ist der Hammer. Auch vom Einzug bei @bohemian muse bis heute ist ja jetzt auch nicht so viel Zeit vergangen, oder? Der Hammer wie schnell die süße ein neues, tolles Zuhause gefunden hat 😍👍🏻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne und Osterkatzen
  • #152
Ach, Shadow, wie wunderschön, dass du jetzt ein für-immer-zuhause hast 😍😍😍😍😍😍 ich freu mich so,so sehr für dich 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, Osterkatzen und dieausdemmeerkommt
  • #153
Nicht nur wie schnell das mit dem Organisieren der Fahrkette geklappt hat, ist der Hammer. Auch vom Einzug bei @bohemian muse bis heute ist ja jetzt auch nicht so viel Zeit vergangen, oder? Der Hammer wie schnell die süße ein neues, tolles Zuhause gefunden hat 😍👍🏻

Wir haben Törtchen am 02. Mai eingefangen. Sie war also fast genau vier Wochen bei uns 😊
 
  • #154
Werbung:
  • #155
Ist das verhältnismäßig lange oder kurz? (Mir kam es sehr kurz vor irgendwie 🙈😅)

Für unsere Verhältnisse eher kurz. Das liegt aber natürlich auch daran, dass wir normalerweise vor allem Kitten oder trächtige Streunerinnen in Pflege haben, die meistens 3-4 Monate hier bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FiPu, Osterkatzen, boop.the.snoot und eine weitere Person
  • #156
Willkommen im neuen Zuhause, Törtchen Shadow! ❤
Ich wünsche euch entspanntes Kennenlernen.
 
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
  • #157
Für unsere Verhältnisse eher kurz. Das liegt aber natürlich auch daran, dass wir normalerweise vor allem Kitten oder trächtige Streunerinnen in Pflege haben, die meistens 3-4 Monate hier bleiben.
Ich möchte jetzt auch noch was sagen, und nehm jetzt einfach dieses Zitat als Anlass:

Dein Engagement für heimatlose Katzen ist mega, liebe @bohemian muse
Ich bin schon lange total begeistert und möchte das hier und jetzt mal zum Ausdruck bringen, da ich seit heute ein Gesicht dazu habe.

🤗

DANKE - einfach, danke. 💚
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, GeoMio, FiPu und 21 weitere
  • #158
Ich möchte jetzt auch noch was sagen, und nehm jetzt einfach dieses Zitat als Anlass:

Dein Engagement für heimatlose Katzen ist mega, liebe @bohemian muse
Ich bin schon lange total begeistert und möchte das hier und jetzt mal zum Ausdruck bringen, da ich seit heute ein Gesicht dazu habe.

🤗

DANKE - einfach, danke. 💚

Danke, das ist wirklich lieb von dir! 🥰
Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen, selbst wenn dieses Mal nur Zeit für ein kurzes Hallo blieb.

Möglich ist das aber alles auch nur aufgrund der fantastischen Unterstützung aus dem Forum. Dafür ist Törtchen das absolut beste Beispiel. Nicht nur kamen in kürzester Zeit genug Mittel zusammen, um ihre Zahn-OP zu finanzieren, sondern wir haben auch noch in Rekordzeit ein wunderbares Zuhause gefunden und Törtchen mit Hilfe einer genialen Fahrkette einmal quer durch Deutschland chauffiert. Von daher gilt mein Dankeschön allen hier, die uns immer wieder unermüdlich unterstützen und es möglich machen, dass Katzen wie Törtchen oder Mama Lani die Chance auf eine bessere Zukunft bekommen ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Mietze180818, KaterAnton und 15 weitere
  • #159
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Perron, DinkelFermentKatzer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception
misirlou
Antworten
2
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
985
Juik
J
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben