Deutschland Pitic sucht seine Menschen, m., geb. ca. 08/13, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Pitic
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 08/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-grau-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

17569176xh.jpg


Pitic wurde in schlechtem Zustand in eine rumänische Pflegestelle aufgenommen. Anwohner berichteten, dass er auf der Strasse mit Steinen beworfen und getreten wurde.
Das alles liegt nun hinter ihm und er ist wieder kerngesund:) Er braucht bei neuen Menschen aber etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn dies jedoch geschieht, schmust er für sein Leben gern:pink-heart:
Für Pitic wäre ein Zuhause schön, in dem nicht ständig viele Menschen ein- und ausgehen. Er braucht jedoch unbedingt Katzengesellschaft. Hunde mag er auch.
 
A

Werbung

Was für wunderschöne Augen :pink-heart:
 
So ein hübscher Kerl! :pink-heart:
 
Der hübsche Kerl zieht bald in unsere Kölner Pflegestelle:)
 
Er hat so ein liebes Gesicht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schön dass er auf PS kommen kann, in Deutschland direkt zu sein hilft den Katzen normal ja immer schneller vermittelt zu werden und bei den grünen Augen....:pink-heart:
 
Pitic wohnt nun in Köln und darf gerne besucht werden:)
 
Werbung:
Hö?
War er am Samstag auch da?
Völlig übersehen, hätte ihn gerne kennengelernt.
 
Hö?
War er am Samstag auch da?
Völlig übersehen, hätte ihn gerne kennengelernt.

Ja, er war da. Aber er versteckt sich noch. Er ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr argwöhnisch. Laut der PS in Rumänien gibt sich das aber nach einer kleinen Weile. Nachdem was er auf der Straße erlebt hat, kann man sein Verhalten verstehen:reallysad:
 
  • #10
Pitic wartet noch auf seine Menschen.
18436460au.jpg
 
  • #11
So süß :pink-heart: Wenn ich nur könnte...
 
  • #12
Der hübsche Pitic sucht noch seine Menschen. Er ist ein richtiger Schatz, verschmust, verträglich und verspielt. Er mag wirklich jede Katze, die bei uns wohnt und auch den Hund:pink-heart:
 
  • #13
So ein süßer Knopf muss doch ruck zuck ein neues und supertolles zuhause finden wo er endlich wieder vertrauen zum Menschen finden kann.


Er ist einfach Zuckersüß :pink-heart:
 
  • #14
Pitic ist bei uns mittlerweile sehr aufgeschlossen. Er streicht um die Beine, gibt Köpfchen und wird sehr gerne ordentlich durchgekrault:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Pitic ist bei uns mittlerweile sehr aufgeschlossen. Er streicht um die Beine, gibt Köpfchen und wird sehr gerne ordentlich durchgekrault:pink-heart:

Er ist wunderhübsch :pink-heart: und doch wieder getigert :p die haben aber auch einfach was an sich :pink-heart:
Habe in meinem Gesuch-Thread noch eine Frage gestellt, es wäre schön, wenn das vielleicht passen könnte :zufrieden:
 
  • #16
So, wir haben Pitic letzten Sonntag in live beobachten können und möchten unsere wage Einschätzung gerne auch weitergeben:

Pitic ist ein ruhiger, aber auch verspielter junger Kater. Für unsere beiden scheidet er als Kumpel aus, da er sich bei unserem Besuch zum Ende hin spielerisch an die anderen Jünglinge auf der Pflegestelle gehalten hat. Mit viel älteren Katzen konnten wir ihn soweit nicht beobachten, unsere sind aber bereits 2 Jahre alt und spielen anders. Pitic drängt sich nicht auf, aber wenn die anderen raufigen jungen Katzen spielen, ist er mittendrin ;) er wirkte auf uns auch sehr sozial. Während unseres Besuches hat er sich für uns Menschen eher weniger interessiert, das dürfte aber auch noch kommen (es haben ihm aber auch genug der anderen Miezen die Show gestohlen :p). Ab und zu hat er mal vorbeigeschaut.

Er ist ein sehr lieber Kater und er wird sich bestimmt dahingehend noch weiter entwickeln. Vermutlich wird er anfangs erst einmal skeptisch sein, aber er ist auch mutig und kapselt sich nicht von anderen Katzen ab. Der perfekte Katerkumpel für einen Kater im etwa selben Alter möchte ich meinen. :) Möglicherweise auch für eine nicht zartbesaitete Katze geeignet.

Dazu die wahnsinnig grünen Augen. :pink-heart:
 
  • #17
Hat sich schon was für den Süßen getan? :verstummt:
 
  • #18
Gab es denn noch weitere Anfragen für den hübschen grünaugen Kater???
 
  • #19
Pitic hat leider keine Anfrage. Ich hätte nicht gedacht, dass der unkomplizierte, schöne Kerl so lange warten muss:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
732
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
A
Antworten
8
Aufrufe
847
Schwarzfell
S
A
Antworten
0
Aufrufe
644
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
710
Solaria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben