Europa Kleines Tigermädchen Mimmi, geb. ca. 12/2013, PS Rumänien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 12/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Die kleine Mimi wurde bei einer rumänischen Tierschützerin abgegeben. Nun befindet sie sich auf einer rumänischen Pflegestelle und zeigt sich als kleine Prinzessin. Am liebsten wird sie von Menschen beschmust und verwöhnt. Sie kommt gut mit anderen Katzen aus, ist aber eine eher ruhige kleine Katze. Ein Zuhause mit nicht all zu wilder Katzengesellschaft würde ihr gefallen.


18635708bq.jpg


18635709lh.jpg
 
A

Werbung

Der Blick, wie süß zum knuddeln:pink-heart:
 
Mimmi wartet noch auf eine nette Anfrage:)
 
Sie ist wunderschön. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die schaut genau so engelsgleich wie meine Naris:pink-heart:
Was ein süßer Schatz:)
 
Mimi wartet noch auf ihre Ausreise, sie ist ganz lieb und unkompliziert.:pink-heart:
 
Oh man, das gibt mir direkt einen Stich ins Herz.
Meine Motto kam auch aus Rumänien und hiess damals wohl Mimi.

Ich wünsch der Süssen alles Glück der Welt.
 
Werbung:
Niemand hat sich bisher für die hübsche Mimi interessiert:confused:
 
Sie ist so hübsch und guckt zum Dahinschmelzen.:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti
A
Antworten
3
Aufrufe
665
Mi-chan
Mi-chan
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben