Am Samstag kommt das Sams

  • Themenstarter Sirija
  • Beginndatum
  • #41
Oh Mann ist der niedlich!

Und bei solchen Typen wie den ...Vorbesitzern (ich finde das richtige Wort nicht) krieg ich auch Hassgefühle.

Ich hab alle Katzen bisher aus dem Tierheim gehabt. Mir auch erzählen lassen, wie sie da hin gekommen sind. Da kriegste entweder Hass oder Tränen in die Augen.... Ich verstehe sowas nicht.

Gut, dass er es jetzt so gut hat, der fühlt sich wohl und sicher, das sieht man.

Und deine Kommentare unter den Bildern sind göttlich!

LG Anja
 
A

Werbung

  • #42
Mann ist das Sams süß! :pink-heart:

Was hattest Du nochmal gesagt in welcher Straße Du wohnst? :stumm:
 
  • #43
Oh Mann ist der niedlich!

Und bei solchen Typen wie den ...Vorbesitzern (ich finde das richtige Wort nicht) krieg ich auch Hassgefühle.

Ich hab alle Katzen bisher aus dem Tierheim gehabt. Mir auch erzählen lassen, wie sie da hin gekommen sind. Da kriegste entweder Hass oder Tränen in die Augen.... Ich verstehe sowas nicht.

Gut, dass er es jetzt so gut hat, der fühlt sich wohl und sicher, das sieht man.

Und deine Kommentare unter den Bildern sind göttlich!

LG Anja

Ja ich kriege da auch vor Wut immer das große Heulen.
Meinen Jack haben sie auch vorher so gequält.
Mein Pferd auch, ich ziehe solche Tiere glaube ich magisch an.

Ja ich glaue er fühlt sich wohl, der olle Rabauke.
Mit dem hab ich mir eine verrückte Nudel ins Haus geholt...

Er versucht mir gerade die Socken auszuziehen.

Mann ist das Sams süß! :pink-heart:

Was hattest Du nochmal gesagt in welcher Straße Du wohnst? :stumm:


Nix da das ist meiner.
Hier ist strenge Taschenkontrolle.


Aber wenn er so süß ist ich hab da noch was.

"Hey du tschöne Mietzetatze komm doch mal näher...schnurr"
Der wird mal ein ganz großer Charmeur. :pink-heart:
Ihr dürft mal raten welche Augenfarbe er bekommt, ich habe aufgegeben.




"Mamaaaaaaaaaaa isch hab gansch doll Hungaaaaaaaaarrrr"




"Mein Spieli danz alleine meinz. Nisch wegnehmen, sonst musch isch fauchen."
Das Ding liebt er, hat ihm eine Arbeitkollegin gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Himmel, ist der kleine Kerl süüüüß!

lch check das nicht, wie kann man nur so abartig kaltherzig sein, ein so kleines, hilfloses Wesen einfach wegzuschmeißen? Schade, dass du dir das Kennzeichen nicht gemerkt hast! Hätte ich aber vermutlich auch nicht, wer rechnet schon damit, dass jmd. eine Tasche mit ner Babykatze drin wegwirft. Man glaubt ja nicht, dass es Menschen gibt, die derartig schlecht sind!

Warum sind Tiere bei sovielen Leuten einfach nichts wert?

Aber jetzt ist ja alles gut, schön, dass es dem Schätzchen so gut bei dir gefällt.
Ich hätte die kleine Fellnase sicherlich auch nicht mehr hergeben wollen.
 
  • #45
och mein gott, der kleine ist ja sowas von zucker:pink-heart:
auch wenn die geschichte, wie du an den süßen gekommen bist, tragisch und unter aller sau ist, um so toller finde ich es wie schnell der kleine chameur dich um die krallen gewickelt hat:yeah:

vielleicht führt es diesen arsch von typ, der den kleinen einfach so rausgeschmissen hat, ja mal rein zufällig hier ins forum und dann zu deinem tread und sieht dann vielleicht was für einem bezaubernden wesen er einfach so den tot überlassen wollte:mad:

bin gespannt wie sich der süße weiter so entwickelt.
ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem kleinen sams;)
 
  • #46
Was ein süßer Zwerg...:pink-heart:
 
  • #47
Alter Schwede, ist das ein goldiges Sams ! ( War als Kind eins meiner Lieblingsbücher :D )
Schließ besser die Tür ab, ich sag dir, ich komm den klauen, auch wenn es 300 km bis zu dir sind ! :D Ne aber im ernst, das is ja ein ganz hübscher, so eine schöne Zeichnung....:pink-heart: Und so schön hat er es bei dir....
 
Werbung:
  • #48
Der Sams ist einfach nur zum Klauen süüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Wie schön das der Zwerg es bei dir so gut angetroffen hat und er ein wunderschönes Zuhause bekommen hat :)

Aber den könnte ich dir wirklich mopsen kommen, weil der so süß ist :D
 
  • #49
Der Sams ist einfach nur zum Klauen süüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:

Wie schön das der Zwerg es bei dir so gut angetroffen hat und er ein wunderschönes Zuhause bekommen hat :)

Aber den könnte ich dir wirklich mopsen kommen, weil der so süß ist :D

Kannst du dich noch erinnern?

Ich hab dir mal erzählt ich würde dir gerne Leo klauen, weil ich immer einen roten Kater haben wollten.
Tja so schnell kann das gehen. :zufrieden:
 
  • #50
Kannst du dich noch erinnern?

Ich hab dir mal erzählt ich würde dir gerne Leo klauen, weil ich immer einen roten Kater haben wollten.
Tja so schnell kann das gehen. :zufrieden:

Ja. Und jetzt hast du einen roten Katermann, den ich zum Klauen süüüß finde :)
 
  • #51
Wenn du höhren könntest wie der schnurrt.

Das ist die erste Katze die cih kenne, die schnurrend frißt solange man daneben steht.

Ich hab immer das gefühl der schnurrt nur weil ich es so gerne höre und das unglaublich laut.


Ich muß ihn mal filmen, hoffentlich ist das Mikro an der Kamera dafür gut genug.
 
  • #52
Das ist die erste Katze die cih kenne, die schnurrend frißt solange man daneben steht.
das macht mein Tommy auch, ich finde das auch ganz süß von ihm :smile: Tommy ist aber ein 7,3kg Kater und schon dreieinhalb Jahre alt :omg:
 
  • #53
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
was für eine Geschichte und das Sams ist wirklich zum Klauen:)
Pass gut auf den Buben auf, er ist Dir ja quasi zugeflogen

Lg
Helga
 
  • #54
"Mamaaaaaaaaaaa isch hab gansch doll Hungaaaaaaaaarrrr"


*brüllvorlachen*
Der Kleine wächst ganz schön schnell. :wow::muhaha: Wird mal ein ganz großer!!:pink-heart::pink-heart:Wäre auch genau mein Beuteschema - Rot-Weiß und soooo süß. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Ja der wird mal ein ganz Großer, wenn ich mir die Pfoten so ansehe.
Vorher aber platzt Miss Kitty, die hat seid der da ist 500g zugenommen.... die klaut ihm die Milch und das Futter, sobald er vom Napf weg ist.

Seufz ich hatte sie gerade wieder schlank.

Hier kommen mehr Babyfotos, für alle Süchtigen. :pink-heart:

"Mamaaa tschau mal wie droß isch schon bin"


"Spieli? Nischt weglaufen!"


"Bin tschooooo müüüüdddeeeee"


"Tschau mir in die Augen Tleinesch!"
Für eine Farbe konnte er sich immer noch nicht entscheiden.
 
  • #56
Vielleicht wird er zweifarbig, wie meine Milly. Die hat innen grün und am Rand bernsteinfarbene Augen. :pink-heart:
Goooottttt... wie niiiiiiiiiiiiiiiiedliiiiiiiich. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #57
Erst waren sie blau, wie bei jedem Kitten.
Danach ahben sie auf grau gewechselt, nun sind sie innnen grün-gelb mit grauem Rand.

Er kann sich halt nicht endscheiden.
Ist wie beim fressen da kann er sich auch nicht entscheiden welchen Napf er nimmt.
Aber er nimmt bestimmt nicht den an den ich hin gesetzt habe und der für ihn ist.
 
  • #58
Er kriegt die Augen wie mein Merlin! Bernstein :pink-heart:
 
  • #59
  • #60
WAHHHHHHH :eek::pink-heart:

dsci2052.jpg


Boahhhh, wie kannst du nur so ein Foto zeigen?

Mein Herz :pink-heart: Der ist sooooooo süß der kleine Mann :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben