Am Samstag kommt das Sams

  • Themenstarter Sirija
  • Beginndatum
  • #21
Natürlich hab ich ihn nur vorrübergehend,



Den würdet ihr doch auch gaaanz schnell wieder loswerden wollen, oder? :smile:
Ich kann es nicht verstehen. :grummel:Zum Glück hatte er dich. Mag mir garnicht vorstellen, was bei dem "Wurf" hätte alles passieren können. :stumm::eek:

Schaut meiner Milly ähnlich... wie auch das Schicksal von ihr. Sie wurde auch weggeworfen.:verstummt:
 
A

Werbung

  • #22
Er ist ein ganz lieber Kerl.

Vorhin ist er zu Kitty ins Körbchen gekrabbelt.
Sie hat fast einen Herzinfarkt bekommen, hat gefaucht und geknurrt, als wollte sie wer umbringen und was macht Sams..
Sitzt vor ihr und maunzt.
Hatte was von...

Kitty: "Hilfe, Hilfe, das Kleine Ding ist in MEINEM Korb. Ich bin groß und böse und will dich fressen..zumindest benehme ich mich so"
Sams: "Hallo droße tatze, willsu mit mich schmusen? Nene nißt knurren...mit mich schmusen. Droße tatze?...warum läufssu weg?"

Er ist aber auch sehr gut im Finger auffressen.

Nur wirklich viel Futter fressen tut er nicht.
Meine Pflegies haben immer viel mehr gefuttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich hab sie erwischt.

Miss Kitty war so perplex, daß er sich einfach an sie rangekuschelt hat und gleich eingepennt ist, daß sie 5 Minuten regungslos im Körbchen lag, bevor sie vor den "Ungeheuer" geflohen ist.


 
  • #24
denk....

Dir nix, mein Herbie hat es auf dieselbe Tour gemacht und es hat nicht lange gedauert, bis Missi ihn umarmte und abschleckte. Erst guckte sie auch immer so "ui, was krabbelt denn da auf mich zu".

Erst guckte Missi so:
7750732dju.jpg


Dann probierte er es so:
7750734nej.jpg


Und bald hatte er sie so weit:
7750737umw.jpg


Die kleinen haben es schon drauf :yeah:. Viel Spaß weiterhin!
 
  • #25
Komm grad ins Schwärmen :pink-heart: wie süß diese Bilder einfach nur sind...

Echt traurig der Gedanke, dass man ein kleines Kitten einfach so "rauswirft" - wo war das denn? In Wuppertal? :O
Liebe Grüße.
 
  • #26
@Vany

Nein war in Velbert, da steht mein Pferd.
Da kann man schöner ausreiten, als in Wuppertal. :)
Aber in Wuppertal hab ich vor 4 Jahren 2 Stück am Oberbarmerbahnhof in einem Mülleimer gefunden, die waren aber noch kleiner.


@Lieto

Mir darf so einer auch nicht in die Finger kommen.
Sonst könnte es passieren, daß ich mcih auch strafbar mache. :massaker:


Das Sams nimmt hier die Bude auseinander.
Mein Headset hat schon kein Kabel mehr, Gardinen hab ich abgehangen und Miss Kitty, schmollt immer noch.
Aber nur halb so viel, wenn sie mehr Leckerchen bekommt.
Außerdem ahb ich eine Woche frei und das findet sie gut.
Jack beobachtet alles aus der Ferne und Sams ist immer da wo ich bin, laut piepsend.

Und er kann überall und nirgends schlafen, auch auf Herrchens neuer Jeans.
Er wir irgendwie plüschiger, vielleicht kriegt er ja längeres Fell. :pink-heart:


Und er ist ein kleiner Charmeur.
 
  • #27
@Vany

Nein war in Velbert, da steht mein Pferd.
Da kann man schöner ausreiten, als in Wuppertal. :)
Aber in Wuppertal hab ich vor 4 Jahren 2 Stück am Oberbarmerbahnhof in einem Mülleimer gefunden, die waren aber noch kleiner.

Oh Goooott.. bin ja auch aus Wuppertal und hab sowas zum Glück noch nie erlebt oder so. Kann solche Menschen nicht verstehen :( Aber umso schöner ist es, dass er nurn bei dir ein warmes Plätzchen gefunden hat. :)
 
Werbung:
  • #28
Sei froh, ich habe schon einiges hier gefunden, nciht nur Katzen.

Sams hat gerade ein Handtuch erbeutet und versucht es durch die Wohnung zu zerren...und ich hab keine Kamera da...seufz.
 
  • #29
:eek:

ujjj, was für eine Geschichte und welch ein Glück das du zur Stelle warst!!

UUUND

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßß!
der kleine ist ja niedlich :pink-heart:
schön das es so gut passt.. der typ ist bestimmt gegen den nächsten baum gefahren!
 
  • #30
Ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen so süß ist der.

Ich weis nur noch nicht wie ich meiner Freundin morgen beim ausreiten erkläre, daß ich lauter Kratzer und winzige Bisse auf der Nase habe.

Sams liebt es einem in die Nase zu beißen....
 
  • #31
:grin::grin: die Erklärung würd ich gerne hören und ihr Gesicht bitte dabei auf Foto festhalten :grin::grin:
 
  • #32
Na die Antwort ist doch klar.
"Das liegt daran, daß am Samstag das Sams kommt und das hat ganz spitze Zähne."

Das Gesicht wird in etwa so sein -> :confused:
 
  • #33
Hier gibt es mehr vom Sams.



Miss Kitty hat beschlossen, daß er gar nicht so schlimm ist, vorallem nicht wenn es was zu essen gibt.



Ich bin mal gespannt welche Augenfarbe er in ein paar Wochen hat.
Gerade sehen sie total toll aus, dürften ruhig so bleiben. :)

 
  • #34
Durchknuddeln, verlieben, klauen! :D :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Verlieben darste dich, zum knuddel vorbei kommen auch, aber ich mache Taschenkontrolle.

Brauche das Sams noch, der ist mein Friedensrichter.
Er mag es nicht wenn Miss Kitty und Jack sich streiten und springt dazwischen und lenkt dann Jack mit spielen ab, damit sie abhauen kann.

Er ist ein Schatz, vorhin stand er sogar vor ihr und hat sie verteidigt.
850g Sams haben 7kg Jack vertrieben, der Streit mit Kitty anfangen wollte.
Der Kleine kann vielleicht knurren unglaublich.
Leider nur mit dem Handy geknipst.
Sams vertreibt Jack.


Er ist mein kleiner rot-weißer Ritter.
 
  • #36
Na wohnst ja sicher nicht weit entfernt von mir. :aetschbaetsch2:

Ach quatsch, aber er ist echt herrlich :rolleyes::):pink-heart:
 
  • #37
Hey....

also ich wenn die Fotos ansehe, dann find ich echt, dass Sams aussieht wie meine Fussel in Kleinausgabe... :D

Zum Knutschen!!

*aucheinSamshabenwill*

:pink-heart:
 
  • #38
Meine Kuschelnase putzt sich auf meinen Beinen.



"Was hassu da? Gibbsu mir das?"




"ZZZzzzzzz..."

 
  • #39
wenn der anfang von eurer liebe nicht so schrecklich wäre könnte man gerade dahin schmelzen aber dieser gedanke wie er zu dir kam ist einfach traurig.

alles gute weiterhin er ist ja echt zuckersüß :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben