Am Ende vom Geld.....

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • #21
Hallo liebe Helga,

mach ich :) ja ich habe es noch kurz vor dem ein wenig vor dem Fernseh abschlaten, getippselt.

Heute war nicht schlimm da die drei wirklich quasi am Stück in die Falle sind.

Donnerstag schaue ich mal nur dann müssen wir erst wieder schauen wie die Finanzen stehen. Mit den dreien von heute plus vielleicht noch 3-4 dann ist erstmal wieder sparen. Werde aber das Patengeld was für unseren Opi noch kommt spenden für die nächste Kastration.

Evtl. die Donnerstagkatzen dann Anfang nächster Woche holen helfen wäre prima denn Peter hat WE und nächste Woche komplett Spätschicht also ab dem 10.1.

Sobdald ich weiß wie ich arbeiten muss machen wir einen Schlachtplan wer wo was fährt holt bring fängt:)
Das kriegen wir gebacken:pink-heart:
Ich sag wiedermal " Herzlichen Dank" an Alle die uns und diese Aktion unterstützen
Lg
Helga
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Helgalinchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Helgalinchen
Antworten
35
Aufrufe
6K
Rhyanniddh
Rhyanniddh
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sammac
Sammac
mikesh
Antworten
8
Aufrufe
971
hatnefer
hatnefer
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Aidana
Aidana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben