Aluminiumoxid und Felimazole

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ,
Umfangsvermehrung muss nicht immer Krens sein. Cellulose dient der Sättigung, eine andere Wirkung als Enzyme. Die Enzyme werden vermutlich gegeben weil eine Insuffizienz vorliegt? Viel trinken nur morgens wäre bei einer Nierenerkrankung ungewöhnlich. Dabei wird eigentlich insgesamt vermehrt getrunken.
VG
 
A

Werbung

  • #22
Hallo ,
Umfangsvermehrung muss nicht immer Krens sein. Cellulose dient der Sättigung, eine andere Wirkung als Enzyme. Die Enzyme werden vermutlich gegeben weil eine Insuffizienz vorliegt? Viel trinken nur morgens wäre bei einer Nierenerkrankung ungewöhnlich. Dabei wird eigentlich insgesamt vermehrt
Hallo,
in der Beschreibung von dem Cellulose Pulver steht eben auch,dass die Nährstoffsufnshme im Darm optimiert wird.Lissy bekommt die Enzyme weil sie Fettkot hat und die Nahrung nicht richtig verdaut.
Wegen dem trinken,das ist es ja was mich so rätseln läßt… ich seh sie nur morgens trinken und auch nur da ist was aus dem Napf draußen.
Sehr,sehr komisch 🤷🏻‍♀️
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
424
cyroo
C
J
Antworten
9
Aufrufe
290
Jasmin+Maja
J
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
Yejuna
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
W
Antworten
9
Aufrufe
739
Wilmabausa
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben