Alu-Insektenschutz-Fensterrollo

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich habs mir als Rahmen gekauft, muss noch zusammengebastelt werden und dann wird getestet. Aber wenn es hinüber ist bespanne ich einfach mit Petscreen. Weiß nicht, ob das bei dem Rollo auch geht.
Ich habs gekauft, weil der Fachhändler 200€ pro Fenster wollte, dafür kann ich viel neues Fliegengitter oder eben tatsächlich Petscreen kaufen.
 
Ich habe so ähnliche (zumindest auch aus Fiberglas) vor allen Fenstern und eins an der Balkontür (das geht auf - die an den Fenstern sind mit Rahmen eingehakt).

Vorher hatte ich die teuren von Tesa, die aber nur mittels Kreppband (glaub ich war das) festgemacht waren.
Als meine Katzen noch nicht raus durften, ist Luna zwei mal dadurch ausgebüxt (war also nix).

Dann kamen die im Rahmen aus Fiberglas - alles super :D

Sie halten sehr gut! Luna und Piper kommen ab und an ans Fenster (wenn das auf ist) und werden von mir durch das Gitte gekrault ;)
Wookie hat es auch schon mal geschafft außen dran hoch zu gehen - es lebt noch.

Ich kann die nur empfehlen :D
 
Hallo,

Also ich hab mir 2 so gitter online gekauft und meine kleine Shiva und die Putz haben es bisher nicht zerstören können.
Der Shop war aus Österreich www.insectec.at der hat auch glaube ich spezielle Haustiergewebe. Mir haben aber die normalen Rahmen mit Gitter gereicht. :pink-heart:

Bin rundum zufrieden bis jetzt halten die Dinger schon knapp ein Jahr, etwas teuerer als das Tesa Zeug aber man braucht nichts herumfrickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir haben uns damals bei Lidl die Balkontürengekauft.

Wir lassen zwar immer ein Stück von den Rollläden runter damit die zwei die Tür nicht aufbekommen, aber beiden haben sich schon mal drangehängt und es ist noch nichts kaputt. Daher schon ziemlich stabil. Ich bin froh, dass wir die Türen haben. Sonst könnten wir die Balkontür gar nicht auf machen :eek:
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
10
Aufrufe
2K
abraka
abraka
MaltaCats
Antworten
30
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schiller
Schiller
D
Antworten
5
Aufrufe
939
Wildflower
Wildflower
LadyAlucard
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben