Alternative Smilla Thun mit Gemüse gesucht

  • Themenstarter teddybauchi
  • Beginndatum
T

teddybauchi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2011
Beiträge
503
Ort
MV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Alternativen zu Smilla Thunfish mit Gemüse.
Klein Toffi steht nicht sonderlich auf Nassfutter. Neulich gab es eine Dose Smilla Thunfisch mit Gemüse und ich Toffi haute ordentlich rein, so hab ich sie noch nie Nassfutter verputzen sehen :wow:

Nun überlege ich natürlich, ob es ähnliches Futter gibt, welches ich mal probieren könnte.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps oder Empfehlungen geben, die ähnlich sind oder was eure Katzen gerne fressen, wenn sie vielleicht auch Smilla Thun mit Gemüse mögen.

Danke schon mal :smile:
 
A

Werbung

da gibt es einiges z.B. von Schmusy, Cosma, Miamor, Porta 21.

Das meiste davon ist allerdings nur Ergänzungsfutter, bzw. der Fettgehalt sehr gering.
Die Porta 21 Hollistic Sorten sind von den ganzen Thunfischsorten für mich noch am Besten (aber nicht gerade günstig)
 

Ähnliche Themen

BerndundTom
Antworten
4
Aufrufe
631
BerndundTom
BerndundTom
D
Antworten
19
Aufrufe
948
dieSindy
D
Dove
Antworten
8
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
F
Antworten
16
Aufrufe
829
Flyiinghigh
F
O
Antworten
40
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben