Amora Feinschmecker

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
A

Werbung

Die kleinen Feinschmeckersorten füttere ich nicht. Da bräuchte ich bei drei hungrigen Mäulern definitiv zu viele Dosen, die dann auch ziemlich ins Geld gehen. :D

Ich füttere allerdings die Sensetiv-Sorten, gegen meinem Kater, der kein Rindfleisch verträgt. Die gibt es nämlich auch in 400g-Dosen. Das Futter wird sehr gern angenommen und ich finde es von der Farbe und Konsistenz sehr gut.
 
Ich habe die Sorten Eismeerfisch und Rentier verfüttert. Das Futter war OK und wurde auch gut gefressen. Ich kann jedenfalls nix negatives berichten. Probier es doch mal aus - ist ja nicht so teuer ;)
 

Ähnliche Themen

Luna&Luca
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
Kathi 86
K
Jo_Frly!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Finja
Finja
K
Antworten
1
Aufrufe
825
Röxi
R
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
*Nala*
*Nala*
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben