S
sabine_neu
Gast
Hallo,
habe gestern erstmals Amora (mit Kalb und Ente) ausprobiert. Minnie hat's verschlungen - wie alles, was man ihr vorsetzt
.
Mich würde interessieren, wie Ihr das Futter beurteilt. Dass es nicht gerade Premium ist, weiß ich. Aber kann es zumindest als Mittelklasse durchgehen? Hier die Zusammensetzung, soweit angegeben:
Zusammensetzung:
Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (70% Rind, 15% Kalb, 15% Ente), Distelöl, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 10,4%, Rohfett 6,9%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 3000 IE, Vitamin D 3 200 IE, Vitamin E 30 mg
Fütterungsempfehlung: für eine 4kg-Katze ca. 2 Dosen à 212 ml
Weitere Angaben auf der Dose:
Amora Fleisch pur ist eine hochwertige Vollnahrung, die ausschließlich aus Fleischstücken und Innereien hergestellt wird. (...) enthält keine Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe
habe gestern erstmals Amora (mit Kalb und Ente) ausprobiert. Minnie hat's verschlungen - wie alles, was man ihr vorsetzt
Mich würde interessieren, wie Ihr das Futter beurteilt. Dass es nicht gerade Premium ist, weiß ich. Aber kann es zumindest als Mittelklasse durchgehen? Hier die Zusammensetzung, soweit angegeben:
Zusammensetzung:
Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (70% Rind, 15% Kalb, 15% Ente), Distelöl, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 10,4%, Rohfett 6,9%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 3000 IE, Vitamin D 3 200 IE, Vitamin E 30 mg
Fütterungsempfehlung: für eine 4kg-Katze ca. 2 Dosen à 212 ml
Weitere Angaben auf der Dose:
Amora Fleisch pur ist eine hochwertige Vollnahrung, die ausschließlich aus Fleischstücken und Innereien hergestellt wird. (...) enthält keine Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe