Alter Kater weint

  • Themenstarter katerfamilie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neuzugang angst scheu
K

katerfamilie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2023
Beiträge
9
Hallo 🙋🏼‍♀️ wir haben uns 2 neue Kater geholt beide sind noch klein und unser alter Kater (9Jahre) geht immer in ein anderes Zimmer und miaut ganz komisch als wenn er weint warum ist das so ? Wir machen uns Gedanken das er uns nicht mehr mag und deshalb vielleicht weg geht ? Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen wir sind verzweifelt 😞
 
A

Werbung

Wann habt ihr die Zwerge denn geholt?

Wie wurde die Zusammenführung gestaltet?

Wenn wurde der Kater das letzte mal Tierärztlich Ubtersucht und was wurde da gemacht?


Wir machen uns Gedanken das er uns nicht mehr mag und deshalb vielleicht weg geht ?

Das ist Vermenschlichtes Denken!
Aber eventuell fehlt ihm was oder er fühlt sich nicht mehr wohl.
 
Kannst du das mal aufnehem, bei Youtube einstellen und den Link dann hier posten?

Ich glaube, es ist der ganz normale Kater ruf. Klingt manchmal wie weinendes Baby.
 
Wann habt ihr die Zwerge denn geholt?

Wie wurde die Zusammenführung gestaltet?

Wenn wurde der Kater das letzte mal Tierärztlich Ubtersucht und was wurde da gemacht?




Das ist Vermenschlichtes Denken!
Aber eventuell fehlt ihm was oder er fühlt sich nicht mehr wohl.
Also wir haben den Kater aufgenommen von einer anderen Frau da diese leider verstorben ist. Da er da auch einen Partner hatte dachten wir uns das es ihm nicht schadet. Über den letzten Tierarzt besuch wissen wir leider nicht Bescheid. Wir haben die beiden kleinen nach Hause gebracht und erstmal für das erste beschnuppern in der Box gelassen und danach haben wir sie rau geholt und sie erstmal erkunden lassen.
Wir fühlen uns sehr schlecht da wir denken wir haben etwas falsch gemacht da wir das in keinster Weise wollten 😞 Sollten wir die kleinen Katzen lieber dem alten Besitzer zurück geben ?
 
Kannst du das mal aufnehem, bei Youtube einstellen und den Link dann hier posten?

Ich glaube, es ist der ganz normale Kater ruf. Klingt manchmal wie weinendes Baby.
Ich kann das leider gerade nicht aufnehmen es ist wie ein gröllen
 
  • Like
Reaktionen: Allesamt
Liest euch Mal an die langsame Zusammenführung ein. Wäre wahrscheinlich für alle das beste.
 
Also wir haben den Kater aufgenommen von einer anderen Frau da diese leider verstorben ist. Da er da auch einen Partner hatte dachten wir uns das es ihm nicht schadet.

Wann habt ihr ihn aufgenommen?
Und was ist mit seinem Partner?
 
Werbung:
Da vom Fragesteller eh keine Infos kommen, habe ich das Video gelöscht.
@Nula kannst du bitte dein Zitat mit dem Video entfernen.
Es tut mir sehr leid das ich dadurch eure Katzen erschreckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #10
Wie alt sind die Kitten?
Hört sich das so an?

Hab dein Video grade angemacht....

Meine Nala sucht grade mit Püschelschwanz nach den Sängern.

Eventuell macht es Sinn das Video dann anzusehen wenn keine Katzingers in der Nähe sind.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und Angellike
  • #11
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #12
Hab dein Video grade angemacht....

Meine Nala sucht grade mit Püschelschwanz nach den Sängern.

Eventuell macht es Sinn das Video dann anzusehen wenn keine Katzingers in der Nähe sind.
Ich bin vorsichtshalber in den Keller gegangen, um mir das Video anzuhören.
 
  • #14
Wir haben ihn vor ungefähr 1 Monat aufgenommen und der Partner wurde wo anders hin gegeben.
Ohne Details zu kennen würd ich sagen, er sucht seinen Partner.
Ich finde es grausam, dass man die beiden getrennt abgegeben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz, Bloodcryingangel, biveli john und 3 weitere
Werbung:
  • #15
  • #16
  • Crying
Reaktionen: Bloodcryingangel und biveli john
  • #17
Warum wurden der Kater und sein Partner getrennt?
Katzen können sehr innige Freundschaften schließen und d ihren Freunden dementsprechend hinterher trauern.
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel, Bloodcryingangel und biveli john
  • #18
Ohne Details zu kennen würd ich sagen, er sucht seinen Partner.
Ich finde es grausam, dass man die beiden getrennt abgegeben hat.
Ja wir finden es auch nicht schön aber der Partner war ein Hund ändert das etwas ?
 
  • #19
  • #20
Hab dein Video grade angemacht....

Meine Nala sucht grade mit Püschelschwanz nach den Sängern.

Eventuell macht es Sinn das Video dann anzusehen wenn keine Katzingers in der Nähe sind.
Die Vorwarnung kam leider zu spät.

Clyde mit aufgeplustertem Schwanz und ein verdutzter Mogli schlichen gerade geduckt und verunsichert durchs Haus.

Selbst nach dem schlecksnack schauen sie sich vorsichtig um.

Was die beiden Videokater sich gesagt haben, muß ja heftig sein.

😁
 
  • Wow
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Brickparachute
Brickparachute
K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Katzenmäuschen
K
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
E
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
M&L
M
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
alex2701
alex2701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben