S
Siam_Ragdoll87
Neuer Benutzer
Hallo erst mal,
bin seit kurzem hier angemeldet und wollte euch mal meine kleinen Problemchen erzählen und hoffe auf viele hilfreiche Tipps
Seit Mai habe ich nun einen 17 Wochen alten Siam-Mix Kater.
Das erste Problem war das er die ganze Nacht furchtbar geweint hat,wenn wir ihn aber ins Schlafzimmer gelassen hatten wollte er nur spielen und sich auf unser Gesicht legen!Also hieß es für ihn wieder raus....
Nachdem dieses gequengel langsam aufhörte,
entschlossen wir uns einen Spielgefährten für ihn zu holen,
da wir ja nicht so toll mit ihm spielen konnten wie ein Artgenosse.
Nach laaaangem Suchen nach dem Richtigen haben wir uns dann für einen 9 Wochen alten Ragdoll-Perser-Mix Kater entschieden.
Der ist nun seit Freitag bei uns
Durch seine aufgeweckte Art machte er sich bei unserem 1. Kater nicht gerade beliebt
Nachdem sich ausgiebig angefaucht und angeknurrt wurde gings dann erst mal zum gemeinsamen spielen...
Da unser 1. im Gegensatz zum kleinen viel größer ist spielt er natürlich auch ganz anders und doller
Der kleine lässt sich das nicht gefallen will auch beissen,faucht und schreit ganz herzzerreissend
.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das nur spielen ist oder doch etwa mehr?
Nun ja,
am Montag hatten wir dann einen TA-Termin zum Check.
Großer hat 2. Impfung bekommen.
Kleiner leider keine da sein Auge tränt mit eitrigem Ausfluss.
Nun mach ich mir Sorgen das er vielleicht Katzenschnupfen hat?!
Desöfteren niesen beide, aber sie fressen normal,Kot ist normal und sie spielen.
Naja kleiner schläft sehr viel aber das ist wahrscheinlich normal!
Kann sich mein Großer eigentlich anstecken falls es wirklich Katzenschnupfen ist?
Er bekam ja seine 2. Impfung am Montag dagegen!?
Vielen lieben Dank schon mal für´s Antworten
Melanie
bin seit kurzem hier angemeldet und wollte euch mal meine kleinen Problemchen erzählen und hoffe auf viele hilfreiche Tipps

Seit Mai habe ich nun einen 17 Wochen alten Siam-Mix Kater.
Das erste Problem war das er die ganze Nacht furchtbar geweint hat,wenn wir ihn aber ins Schlafzimmer gelassen hatten wollte er nur spielen und sich auf unser Gesicht legen!Also hieß es für ihn wieder raus....

Nachdem dieses gequengel langsam aufhörte,
entschlossen wir uns einen Spielgefährten für ihn zu holen,
da wir ja nicht so toll mit ihm spielen konnten wie ein Artgenosse.
Nach laaaangem Suchen nach dem Richtigen haben wir uns dann für einen 9 Wochen alten Ragdoll-Perser-Mix Kater entschieden.
Der ist nun seit Freitag bei uns

Durch seine aufgeweckte Art machte er sich bei unserem 1. Kater nicht gerade beliebt

Nachdem sich ausgiebig angefaucht und angeknurrt wurde gings dann erst mal zum gemeinsamen spielen...
Da unser 1. im Gegensatz zum kleinen viel größer ist spielt er natürlich auch ganz anders und doller

Der kleine lässt sich das nicht gefallen will auch beissen,faucht und schreit ganz herzzerreissend

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das nur spielen ist oder doch etwa mehr?
Nun ja,
am Montag hatten wir dann einen TA-Termin zum Check.
Großer hat 2. Impfung bekommen.
Kleiner leider keine da sein Auge tränt mit eitrigem Ausfluss.
Nun mach ich mir Sorgen das er vielleicht Katzenschnupfen hat?!
Desöfteren niesen beide, aber sie fressen normal,Kot ist normal und sie spielen.
Naja kleiner schläft sehr viel aber das ist wahrscheinlich normal!
Kann sich mein Großer eigentlich anstecken falls es wirklich Katzenschnupfen ist?
Er bekam ja seine 2. Impfung am Montag dagegen!?
Vielen lieben Dank schon mal für´s Antworten
Melanie