Komischer Stuhlgang

  • Themenstarter detoto
  • Beginndatum
D

detoto

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
41
Hey...also wir haben doch ein 12 Wochen altes Kater Kitten ausm TH (Seit 15.08.09). Die Leiterin sagte, dass der Kater am 14.08 eine erste Wurmkur bekam. Jetzt ist es so, das der Kleine frisst wie ein Großer und auch bestimmt 4-6 mal K****n geht. Die Konsitens ist aber mehr cremig....nicht flüssig...hört sich zwar so an, ist aber cremig. Ist das normal? Sollte sich nicht langsam mal ein etwas festerer Gang einlegen? In 2 Wochen sind wir wieder im TH für die erste Impfung, da werde ich das auch mal ansprechen.

Gruß Torsten


PS...habe 2 KAter
 
A

Werbung

Hi,

wie ist die Farbe ?? Riecht es stark ?
 
Farbe ist braun....... normal...nicht dunkel nicht hell. Riehct normal...also nicht komisch.....man denk da hätt nen Hund geschi*****N :) Stinkt wie K****e
 
Hallo,
das er frißt wie ein "Großer" ist normal. Er braucht ja schließlich einiges um wirklich Groß zu werden.
Das dann auch viel wieder herauskommt, auch normal.

Wenn der Kot nicht flüssig wird, nicht übel riecht und sich der Katerzwerg ansonsten völlig normal verhält - denke ich nicht, dass Du dir Sorgen machen mußt.

Welches Futter bekommt er?

LG
 
Er bekommt Animonda Kitten und Dein bestes vom DM für Kitten
 
Bei Dir jetzt neu oder hat er es auch schon im TH bekommen?
Das würde evtl. die andere Konsistenz erklären.
 
Du brauchst kein Kittenfutter für den Kleinen - achte lieber auf hochwertiges Futter ohne Zucker und Getreide. Damit normalisiert sich auch der Stuhl.

Meist haben die Kleinen nach einem Umzug etwas weicheren Stuhl, ist vielleicht die Aufregung - keine Sorge, das regelt sich wieder.
 
Werbung:
Also ich weiss net ob er es auch schon im TH hatte. Keine Ahnung. Also wir achten auch darauf dass kein Zucker drinne ist. Das ist in beiden nicht drinne.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
503
catcat12
C
B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
nadala
Antworten
6
Aufrufe
13K
Buchenblatt
Buchenblatt
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben