Allergie ?

  • Themenstarter Candis2121
  • Beginndatum
  • #41
Dürfen wir das Neue erfahren?
 
A

Werbung

  • #42
Guten Morgen zusammen,

mittlerweile habe ich einen Allergietest gemacht. Etwas kurios, ich bin nicht gegen Katzen und auch nicht gegen Hunde allergisch 😍.
Jedoch gegen Milben und Hausstaub. Das fiel bisher noch nie auf. Wir vermuten derzeit, dass ggfs. durch die Decke der Mutter oder den Katzenbaum - Milben übertragen wurden. Für eine Katzenallergie waren meine Reaktionen wohl zu "harmlos". Sehr kurios
 
  • #43
Na, dann wißt ihr ja jetzt Bescheid. Ist doch schön :) (y)
 

Ähnliche Themen

Kisha15
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kisha15
Kisha15
A
Antworten
6
Aufrufe
964
Miss_Rit
Miss_Rit
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
yeast
yeast
L
Antworten
12
Aufrufe
9K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben