Allergie oder nicht?

  • Themenstarter David&Jessi
  • Beginndatum
D

David&Jessi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
3
Hallo,

Meine Freundin und ich haben ums vor kurzem eine süße Latze zugelegt.

Nun hab ich seit dem immer ein kleines kitzeln in der so als wäre darin ein Haar das och aber nicht entfernen kann.

Nun meine Frage, ist das eine allergie? Meine Freundin hat diese problem ebenfalls.

Die ersten 2 Tage hatte och auch ein leichtes kratzen im Hals und sobald ich unsere Wohnumg verlassen habe, habe ich einmal gehustet und einmal genossen und das wars.

PS: Die Katze ist eine Wohnungskatze.

Für schnelle Antworten wäre/n ich/wir sehr dankbar.
 
A

Werbung

Eine Katze? Bitte nicht schon wieder so ein armes Tier in Einzelhaft.

Die Symptome musst du länger beobachten. Kann man so nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Wasabikitten und Der Katzendiener
Es ist nicht geplant sie in "einzelhaft" zuhalten, wir sind bereits auf der Suche nach einer Partnerin.

Müssen das jetzt nur erstmal mit der Qllergie abklären lassen und dann ggf. nach einer Lösung suchen.
 
Ok, dann sollten wir das mal machen, da werde ich gleich anrufen.

Vielen Dank.

Viele meiner Bekannten haben Katzen da hat ich nie sowas geschweige irgendeine andere auffälligkeit.
 
Du kannst auch Haare eurer Katze zum Allergietest mitnehmen. Ein Allergietest ist auf jeden Fall sinnvoll.
 

Ähnliche Themen

P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P
E
Antworten
16
Aufrufe
1K
erfken
E
C
Antworten
7
Aufrufe
623
cythendra
C
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melicia
M
Tigerkerle
Antworten
3
Aufrufe
959
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben