Alle mal die Daumen drücken biiiiiiiiiiiitttttteeeeee !!!

  • Themenstarter puemmy
  • Beginndatum
  • #41
aber viele urteilen schnell hier sehr schnell .....
angesichts dieser Anzeige,das genau das selbe Bild zeigt wie das von dir hier eingestellte und den anderen Quellen von toheaven finde ich nicht,dass "sehr schnell" geurteilt wurde.

Oder ist diese Anzeige von jemandem anderen der rein zufällig dein Bild hier im Forum geklaut hat?Bisschen weit hergeholt :confused:
 
A

Werbung

  • #42
wenn man auf die Anzeigen geht, dann stehen da Tel. Nr und e-mail adresse :confused::confused::confused:
und das ist dann jemand anders ...aha...
 
  • #43
ihr könnt glauben was ihr wollt ist mir egal ich weiß das ich wuschel nicht verkaufen wollte hab oder sonstiges ....und wenn ich 200 euro dafür haben wollte
warum hab ich nich bei paulinchen gesagt ich will .... euronen

weil mir das geld nicht wichtig ist sondern das tier ..
hätte ja auch paulinchen im netz stellen können und geld dafür verlagen ist ja laut TA auch reinrassig .....

ich weiß was wahr ist und was nicht .....
glaub was ihr wollt ich bin fair hätte wenn ich das tier abgeben wollte hätte toheaven das tier bekommen ...

warum sollte ich sowas im netz stellen wen ich dafür schon jemand hab ????

wenn demnächst was ich mach ich erst bilder dann sag ich was dazu .....

mag sein das sich das alles irgendwie ähnlich anhört mag sein das ihr ich wäre unglaubwürdig ...
aber ich weiß das es nicht so ist ...
hab nach eine gute lösung gesucht für wuschel hab auch eine gefunden ....
bin auch stolz auf mich auch wenn ihr was anders denkt mir egal ...

meine tochter hat so geweint wie paulichen wegging ....
sie ist 23 .....
und von den 3 mäusen mache ich auch bilder damit ihr sieht das sie da leben bei meiner schwägerin .....
warum rechtfertige ich mich überhaupt ???
ich wars nicht und ich weiß es 100000 %

sonst hätte ich ja auch alles mit paulinchen machen können oder nicht !!!!
mir egal was ihr denke ich bin froh un d stolz drauf das ich doch mein wunschel behalten kann !!!!! obwohl es uns nicht sehr gut geht finazell und mein männe immer noch seine bedenken hat ......
 
  • #45
Liebe Puemmy,

... wenn du die Wahrheit schreibst, dann kann ich verstehen, daß Du so aufgebracht reagierst. Ich hätte auch keine Lust, mich für mein Verhalten zu rechtfertigen, wenn ich nur die "besten Absichten" hatte.

Andererseits bitte ich dich auch, mal darüber nachzudenken, wie du reagieren würdest, wenn du auf der "anderen Seite" ständest und du so viele Infos bekommen würdest, die gegen die Person sprechen. :sad:

Natürlich gibt es Zufälle im Leben, aber wenn sich die Zufälle häufen, dann kommen nunmal Zweifel auf. Es tut mir leid, wenn du zu "Unrecht" angezweifelt würdest. Aber bitte versteh auch die anderen Forumsmitglieder - sie fühlen sich getäuscht und um ihr "Mitgefühl" verraten. Kannst du das nachvollziehen?

Ich glaube, es zweifelt Niemand an, daß Paulichen in gute Hände gekommen ist. Und das ist schön so !!

Ich denke, wenn es diesmal finanziell nicht drin saß und du eine andere Entscheidung treffen mußtest ( oder wolltest ???? ... und diese vielleicht rückgängig gemacht hast ???) , dann hätte man das hier doch verstanden.

Ich bitte dich nur, über diese Dinge nachzudenken, damit es keinen unschönen Beigeschmack gibt, wenn du antwortest. ich glaube nicht, daß dir wirklich "vollkommen egal" ist, was die Anderen über dich denken. Das ist Niemandem egal. Ich kann dein "aufgebracht sein" verstehen, aber ... na ja, ich denke, du weißt, was ich sagen will. :stumm:

Grüße ...
 
  • #46
wir haben schon länger finazellen engpass auch bei paulichen schon ...
hätte ich auch sagen können nee die kommt ins netz und ich möchte gerne ....euronen haben ...
hab ich auch nicht gemacht ...
und mir ist das egal was einige denke ...
denn ich weiß das es nicht so war und ich wars nicht ..

so das thema ist jetzt für mich durch und was einige hier denke ist ihre sache ....

ich weiß was die wahrheit ist .... und das ist wichtig !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #47
Also Erika,

dann waren die Bilder von Wuschel geklaut?
Der "Bilderdieb" gibt freiwillig seine Mail Adresse an und auch noch seine Telefonnummer?

Der "Bilderdieb" wohnt "zufällig" im gleichem PLZ Gebiet wie du?

Und die abgebildeten schwarzen Kitten lagen auch noch rein zufällig auf dem selben Teppich wie Wuschel?

Und die Vermittlungstexte waren auch noch rein "zufällig" im selbem eigenwilligen Schreibstil geschrieben wie du schreibst?

Zufällig hast du auch immer wieder irgendwelche Kitten zur "Pflege".

Kaum werden hier die Quellen eingestellt, verschwinden diese?

Der Name des Profil´s bei DHD lautete Puemmy,

Meinste nicht auch, das alles sind ein bisschen zuviel "Zufälle" ???

Warum Paulinchen nicht ins Netz kam sag ich dir.(meiner Meinung nach...)
Sie hat/hatte ein Enddarm Problem, sowas verursacht Kosten.
Entweder für dich oder den Käufer und damit es damit keine Probleme gibt, stellt man so ein Tier nicht zum verkauf ein.
Was Schepi und ihr finanziell abgemacht habt, ist eure Sache.


Aber tue mir doch bitte den Gefallen und versuch doch hier nicht die Mehrheit für blöd zu verkaufen. :grummel:

Das was ich hier eingestellt habe, sind FAKTEN und keine ZUFÄLLE!!!

Übrigens, ich weiß auch, was die Wahrheit ist!

Wuschel wünsche ich das allerbeste!!!


Anmerkung: ich bin nicht sauer darüber, Wuschel nicht bekommen zu haben, denke das weiß Erika auch, denn ich habe im Vorfeld noch versucht, eine Lösung für sie zu finden, damit sie ihn behalten kann.
Es geht mir nur darum, nicht an der Nase herum geführt zu werden!
Auch habe ich nichts dagegen, das sie Kitten zur Pflege hat.
Kann ja jeder so halten wie er es möchte.

und Erika, damit ist für mich das Thema erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #48
und, wie gehts denn dem Wuschelchen????

leben sich die Kitten bei deiner Schwägerin gut ein?

:)
 
  • #49
Es würde mich mal schwer interessieren, ob Wuschel immer noch bei dir ist Erika, oder doch woanders gelandet ist.......:rolleyes:
 
  • #50
ja - das würde uns auch interessieren ....
 
  • #51
Guten Morgen,

interessieren würde es uns "Wuschel zu Liebe" wohl alle, aber auf eine Antwort wartet man diesbezüglich wohl vergeblich :sad:

Bleibt zu hoffen, daß es dem "kleinen Kerl" gut geht.

Grüße ...
 
Werbung:
  • #52
Letzte Aktivität: 29.11.2009 12:53

Tja, schade eigentlich, da sie ja immer wieder mal Bilder von Wuschel zeigen wollte, alleine um zu "beweisen" das er noch bei ihr ist.....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
CSantana
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben