Alle Daumen und Pfoten für Wuselchen von Sieben!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pfoten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
dito! :( :( :(
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte es schon gelesen, auch hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
 
  • #23
Auch wir drücken mit, ich die Daumen und Pauli die Pfötchen.

LG Andrea
 
  • #24
... wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen
 
  • #25
Anette, was macht Wuselchen ???? *sorgenmach*
 
  • #26
Morgen liebe Andrea,

dein Patenmäuschen scheint wirklich eine richtige Kämpferin zu sein. Gestern hat sie drei Hühnerherzen gefressen und heute ein wenig Trofu und vom Nassfutter auch ein paar Happen. Spucken tut sie nicht mehr, Durchfall wird weniger und sie will nur schmusen, schmusen, schmusen.
 
  • #27
Das hört sich doch schon sehr positiv an! Weiter so!
 
Werbung:
  • #28
Morgen liebe Andrea,

dein Patenmäuschen scheint wirklich eine richtige Kämpferin zu sein. Gestern hat sie drei Hühnerherzen gefressen und heute ein wenig Trofu und vom Nassfutter auch ein paar Happen. Spucken tut sie nicht mehr, Durchfall wird weniger und sie will nur schmusen, schmusen, schmusen.
Ich freu mich sehr über diese Nachricht und wir drücken alles, dass es weiter so bergauf geht.
 
  • #29
Dann wünsche ich Ihr dass es so weitergeht! Alles Liebe
Heidi
 
  • #30
Morgen liebe Andrea,

dein Patenmäuschen scheint wirklich eine richtige Kämpferin zu sein. Gestern hat sie drei Hühnerherzen gefressen und heute ein wenig Trofu und vom Nassfutter auch ein paar Happen. Spucken tut sie nicht mehr, Durchfall wird weniger und sie will nur schmusen, schmusen, schmusen.

Ach super, gottseidank *steinvomherzenfall* Bitte für mich mitschmusen :)
Und ich denk weiter an die Maus und schick ihr ganz viel Kraft...

Mäuselchen , das packst Du !!!!!!

Und Annette, was machen Deine anderen Mäuse?
 
  • #31
Dem Himmel sei Dank... grins...
 
  • #32
Und Annette, was machen Deine anderen Mäuse?

Eins musste ich heute wieder gehen lassen. Zwei weitere haben noch sehr schlimmen Durchfall. Die werd ich wohl nicht durchbekommen.
Aber bei meinen größeren Kitten sieht es wieder ganz gut aus, sie spucken nicht mehr und fressen wieder.

Irgendwie hab ich voll das Gefühl auf einem Pulverfass zu sitzen, was gleich explodieren kann. 4 meiner eigenen Großen sind auch nicht geimpft, weil es gesundheitlich nicht geht:(.
 
  • #33
Hallo Annette,
das ist ja sehr traurig - ich bin in Gedanken bei Dir....
glg Heidi
 
  • #34
Hallo Annette

:( :( :( :( furchtbar

Laß dir bitte BB-Kraft-Tropfen für alle machen; Elm, Hornbeam und Olive , haben meinem Lucky bei seinem FIP-Kampf gut geholfen...
 
Werbung:
  • #35
Ich hatte Montag eine Stuhlprobe von Wuselchen zum TA gebracht und jetzt habe ich das Ergebnis.
Im Kot ist Katzenseuche bei ihr nicht nachweisbar..sprich negativ.
Ich hab aber in den letzten Tagen so viel über Katzenseuche gelesen und weiß, dass das nicht unbedingt ein Zeichen für einen Jubelschrei sein muss.
Allerdings geht es Wuselchen recht gut, sie frisst (heute sogar super), ihr Kot ist wieder dunkel und wurstförmig. Sie will nur schmusen und spielen...ist einfach munter.
Allerdings läuft sie wieder sehr viel schlechter, das liegt wohl an der Feliserin-Behandlung.

Vielleicht helfen ja eure "Forumsdaumen" wirklich und meiner Zuckerschnecke geht es bald wieder gut.
 
  • #36
Liebes Wuselchen! Bitte kämpfe für Dich! Werde wieder ganz gesund, ich drücke auch weiterhin meine Daumen für Dich!
Alles Liebe aus dem Süden
Heidi mit Cleo, Cäsar und Nero
 

Ähnliche Themen

Neuekatzenmutti
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
JackyMaya
Antworten
10
Aufrufe
4K
JackyMaya
JackyMaya
Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
46K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
M
Antworten
6
Aufrufe
8K
muh-kuh
M
Schnukki <3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben