Alle Daumen aktivieren

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schmusen
  • #101
Ich denke an Dich und das Rosinchen...... Daumen sind gedrückt...:D:D:D:D;););)
 
A

Werbung

  • #102
Ach Conny

das Rosinchen auch noch :( Was ist heute bloß los :(

Ich drück euch beide ganz fest :(
 
  • #103
ich wünsch der kleinen Maus so sehr, daß sie gesund wird. Es ist doch kaum auszuhalten, daß dieses arme kleine Wesen jetzt endlich einen Platz hat an dem sie geliebt und versorgt wird und ihn nicht richtig genießen kann.
 
  • #104
Pfoten und Daumen sind für das Rosinchen gedrückt. Du schafft es Kleine - nur nicht aufgeben !!
Gute Besserung
 
  • #105
Ach Rosinchen was machst Du denn...:(:(:(

Pauli in der Klinik und jetzt auch noch Du...

Hier wird alles gedrückt, was noch zur Verfügung steht... Komm schnell wieder auf die Beine, ja?
 
  • #106
Und hier kommt noch mal ein Schub gaaaanz fest gedrückter Daumen fürs kleine Rosinchen!

LG von blugirl & Co.
 
  • #107
Auch im Schafstall wird alles erdenkliche für´s Rosinchen gedrückt!!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #108
:(gute Besserung für die Kleine!
 
  • #109
weiterhin gute Besserung, wie ist denn der Stand?
glg Heidi
 
  • #110
Der Stand ist:

Ich hab schon zweimal angerufen, erst war die Ärztin auf Untersuchungsrunde, jetzt ist sie in der Behandlung (ist grad Sprechstunde).

Man ruft mich aufm Handy zurück. Das macht mich jetzt ja ÜBERHAUPT NICHT NERVÖS. :mad:

Ich meld mich, wenn ich was weiß, versprochen.
 
  • #111
Die Daumen fürs Rosinchen sind fest gedrückt!
 
  • #113
Ich drück auch ganz fest die Daumen. So ein armer kleiner Wurm.

LG
Karin
 
  • #114
Auch meine Däumchen plus 20 Pfotis sind feste gedrückt fürs Rosinchen... der arme Spatz :(. Hoffentlich darf sie bald wieder nach Hause.
 
Werbung:
  • #115
Ich hex jetzt mal, dass das Rosinchen fit ist und grad abgeholt wird
n035.gif
n020.gif
 
  • #116
Ach das arme kleine Ding:oops:

Ich drück auch ordentlich weiter.

Gibts denn schon was Neues:confused:

LG Kathi
 
  • #117
Ohh mann das tut mir soo leid ich drücke auch alles was geht das sind 2 Daumen die ich ganz feste quetsche und 20 Pfotis :)

LG
Maja
 
  • #118
Und ????? *sehrsorgenmach*
 
  • #119
Huhu!

Sorry, ich bin irgendwie durch den halben Odenwald getourt, musste auch nochmal kurz beim TSV vorbei, der ist genau in der anderen Richtung wie die TK.

Also: Rosinchen mindestens eine Stunde auf dem Arm gehabt in sehr ruhiger, netter Atmosphäre, hat ihr gut gefallen. Und das Allerschönste: Sie futtert und trinkt schon wieder!!!

Die TÄ meint, das sei ein sehr gutes Zeichen, war die selbe wie gestern. Sie will noch Urin auffangen und testen, pieseln kann Rosinchen nämlich auch wieder *uff*.

Rosinchen liegt jetzt mit Wärmflasche auf einem meiner getragenen Pullis. Zum Glück ist sie keine fanatische Freigängerin, ihr Häuschen dort scheint ihr ganz gut zu gefallen *nochmaluff*.

Ich bin schon wieder auf dem Sprung, da wir zu Hause doch nur unruhig rumtigern und nicht so recht wissen, wohin, haben wir uns zum Essen mit einer Freundin verabredet (die natürlich auch Katzen hat, 4 Stück sinds).

Ich knuddel euch alle, ihr seid ganz arg lieb!
 
  • #120
Oh gottseidank

Danke für die frohe Nachricht...:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben