Alle Daumen aktivieren

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schmusen
  • #121
Schön das es heute einige gute Nachrichten gibt.

Ich freu ich das auch Rosinchen auf dem Weg der Besserung ist. Dicken Knuddler von mir. Bitte auch an Rosinchen weitergeben ;).
 
A

Werbung

  • #122
*Freu,freu,freu*
a020.gif
 
  • #123
ach nee, ich bin in Gedanken immer dick bei euch, Conny und bin dementsprechend erleichtert *puh*.

Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen und meinen beiden Fellnasen wurden hier verpflichtet selbiges zu tun für das Rosinchen.

Denn wie sagte Inge so gut: Wir möchten, dass aus dem Rosinchen eine dicke Rosine wird!:)
 
  • #124
ich habe jetzt erst so richtig mitbekommen, dass es dem Rosinchen so schlecht geht, bzw. ging, denn die letzten Nachrichten waren ja schon mal sehr hoffnungsvoll. Trotzdem drücke ich ganz feste die Daumen, dass das Rosinchen bald wieder richtig auf dem Damm ist, und meine 3 Mädels verdonnere ich jetzt auch gleich noch zum Pfötchen drücken.

Alles gute für die kleine Maus!

lg
Vera
 
  • #125
na das hört sich doch schon ganz gut an. Hier werden auch weiterhin 2 Daumen und 24 Pfoten gedrückt.
 
  • #126
Mann da ist man mal 2 Tage nicht da und verpasst hier soo viel... Beim Anblick der kleinen Zaubermaus von den Fotos kommen einem ja wirklich die Tränen :(:(.. Was mag Rosinchen wohl alles widerfahren sein..
Hier wird alles gedrückt was zu drücken ist das eine grosse und kräftige Rosine draus wird ;)
 
  • #127
das hört sich ja schon ganz nett an...weiter so, Rosinchen!
 
Werbung:
  • #128
Auch meine Gedanken bleiben bei Dir kleines Rosinchen. :)
Mach weiter so!
 
  • #129
..auch ich bin ganz gerührt über das Schiksal der süssen Maus und drücke natülich fleissig mit ,)

Weiter so !!
c014.gif
 
  • #130
Schnell das abendliche - nächtliche - Rosinchenbulletin:

Sie war heute tagsüber nicht so gut drauf und hat nicht gefuttert, was aber relativ normal ist, sagt die TÄ, weil ihr wegen der hohen Nierenwerte einfach schlecht ist.

Wir haben heute abend geschlagene zweieinhalb Stunden in der TK verbracht, ich mit Rosinchen auf dem Schoß. Zuerst war sie ziemlich verkrampft und schmatzte auch ständig (weil ihr halt übel war). Dann sollte eine neue Infu angeschlossen werden, leider hatte sich Rosinchen den Zugang rausmontiert, weswegen die TÄ einen neuen legen musste, hat zum Glück super geklappt, ist nicht so einfach bei ihren dünnen Venchen. Dann saß ich mit ihr am Infusionsständer, mein Mann saß neben mir und hielt Rosinchens Bein in Infusionsgerechter Streckung. Während sich Rosinchen immer mehr entspannte ... verkrampften unsere Gliedmaßen ziemlich. Aber egal. Als es dann so richtig schön war, war die Infu fertig, Rosinchen kriegte noch eine Wärmflasche und eine frischgemachte Box, wir plauschten noch ein wenig mit der TÄ und fuhren heim.

Alles in allem steht es trotzdem immer noch nicht gut ums Rosinchen, sie befindet sich noch "in der Krise" - die nächsten Tage werden zeigen, ob sie da wieder rausfindet. Wir bleiben trotzdem optimistisch, denn wenn sie auch heute nicht gefuttert hat, war sie insgesamt etwas munterer als gestern, hat auch schon mal ihr Köpfchen am Arm gerieben und ist etwas auf mir rumgeklettert.

Schlaft schön, ihr da draußen ...
 
  • #131

Hier werden die Daumen ganz fest für das Rosinchen weiter gedrückt!
 
  • #132
Liebes Rosinchen


Hier drücken wir alle verfügbaren Daumen und auch 20 Pfoten :)

LG
Maja
 
  • #133
Auch hier wird weitergedrückt ....
 
  • #134
weiterhin alles Gute und gute Besserung für Rosinchen!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #135
  • #136
Mir liegt das Rosinchen sehr am Herzen.
Wenn ich lese daß ihr schlecht ist könnte ich schon weinen. Keine Ahnung warum mich gerade das Rosinchen so "mitnimmt", so sehr anrührt.
Aber egal, ich drücke ihr jedenfalls sehr die Daumen und denke viel an sie.

Ich schicke Rosinchen viel Kraft und gute Wünsche.
Und euch möchte ich auch danken daß ihr so viel Zeit und Liebe investiert.
*habe-leider-keinen-herzchen-bussi-smilie-deshalb-so*
 
  • #137
Huhu!

Durch Eis und Schnee habe ich mich zu Rosine durchgekämpft. Außerdem tut mein rechtes Schultergelenk wahnsinnig weh, ich kann den Arm nicht mehr strecken oder heben, muss alles mit der linken Hand aus Schränken und Regalen nehmen. Ich komm im Auto noch nicht mal mehr gescheit ans Radio ran. Aua.

Zu Rosinchen: Zu mehr als dem Krea hat das Blut leider nicht gereicht, aber die Infus schlagen an, Krea ist runter von 8.8 auf 6.irgendwas. Sie setzt Urin ab, regelmäßig. Ihr Essen hat sie zumindest probiert, es hing noch was davon am Kinn. Sie hat einen neuen getragenen Pulli von mir gekriegt und einen kleinen Karton. Jetzt hat sie ein Karton-Wärmflasche-Pullover-Nestchen. Gefiel ihr ziemlich gut!

Morgen wird sich die Chef-Zahn-TÄ mal ihre Zähnchen und den Kiefer anschauen, darum habe ich gebeten, weil ihr ständig Eiter aus einem Auge tränt. Nicht viel, aber vielleicht ist ja was mit einem Reißzahn. Nachdem sie zu Hause beim Essen und trinken ab und zu zurückgezuckt ist, könnte durchaus noch was mit den Zähnchen im Argen sein.

Die völlig platte Rosinendosi gönnt sich jetzt einen Abend auf dem Sofa und wird außerdem ihrer Rolle als Lieschendosi, Benekdosi, Minouchedosi und Oskardosi versuchen gerecht zu werden. Auch einarmig. Gute Nacht!
 
  • #138
Außerdem tut mein rechtes Schultergelenk wahnsinnig weh, ich kann den Arm nicht mehr strecken oder heben, muss alles mit der linken Hand aus Schränken und Regalen nehmen. Ich komm im Auto noch nicht mal mehr gescheit ans Radio ran. Aua.

Hallo Conny,

das hatte ich auch mal, zum Lenken habe ich mir den Ellenbogen des linken Arms mit zusammen gebissenen Zähnen auf den linken Fensterrahmen meines Wagens gelegt. Das tut sau weh. Bei mir war es eine Nervenentzündung in der linken Schulter. Bitte geh bald möglichst zum Onkel Doktor. Ich bekam eine Spritze und hatte so etwas niemals mehr.

Zu Rosinchen: Zu mehr als dem Krea hat das Blut leider nicht gereicht, aber die Infus schlagen an, Krea ist runter von 8.8 auf 6.irgendwas. Sie setzt Urin ab, regelmäßig. Ihr Essen hat sie zumindest probiert, es hing noch was davon am Kinn. Sie hat einen neuen getragenen Pulli von mir gekriegt und einen kleinen Karton. Jetzt hat sie ein Karton-Wärmflasche-Pullover-Nestchen. Gefiel ihr ziemlich gut!

Meine Daumen bleiben für das Rosinchen ganz fest gedrückt. Ich bin sehr froh über ihre Kraft, ihren Lebenswillen!

Ich wünsche euch beiden gute Besserung! Schlaft gut!
 
  • #139
Weiter so Rosinchen! Du schaffst das schon, mit so einer tollen Unterstützung von Deiner Dosine muss es doch was werden!
Autsch Conny...das tut weh...geh zum Doc, ein Pieks und alles wird gut:oops:glaub ich
Auch für Dich gute Besserung!
 
  • #140
oh je Conny, ich wünsche dir gute Besserung für deine Schulter und wie Maren sagt, geh schnell zum Doc "da werden Sie geholfen".

Dem Rosinchen drücken wir weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben