Aldi Nord ändert Futter Cachet Premium und wechselt Lieferanten

• Themenstarter Themenstarter Captain Meow
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aldi aldi nord cachet gelee pastete premium
Ich war schon ewig nicht mehr bei Aldi Nord (im Ort), wir fahren immer nach Aldi Süd (Nachbarort).
Da unser Auto in die Werkstatt muss und nur noch für den Notfall (TA) bewegt wird, müssen wir morgen nach Aldi Nord, da können wir hinlaufen.
Lange Erklärung, kurze Frage.
Führt Aldi Nord inzwischen auch 200 g Dosen?
Für meine Ur-Omis sind die 400 g Dosen zu groß, und davon fressen sie auch nur noch die Sorte Huhn in Karottengelee.

A

Werbung

Von Cachet Premium auf jeden Fall nicht, da gibt es nach wie vor nur 400g Dosen.

• Sad
Reaktionen: Poldi
Inzwischen werden sie übrigens nicht mehr in Polen, sondern in Frankreich produziert.

Huch, echt? Als ich zuletzt geguckt habe, kam es ja wieder von Saturn Petcare. Muss ich mal gucken, wie es aktuell ist.

Huch, echt? Als ich zuletzt geguckt habe, kam es ja wieder von Saturn Petcare. Muss ich mal gucken, wie es aktuell ist.
Deswegen habe ich neulich auch hoffnungsvoll den Aufdruck auf den Dosen kontrolliert und wurde enttäuscht.

Das ist aber auch ein Hin und Her bei Aldi …

• Like
Reaktionen: Echolot und LiScAtS
Werbung:
Leider ja. Etwas nervig 🙈

Ja, vor allem, wenn man Mäkelkatzen hat, die nur ein bestimmtes Futter fressen. 😕
Meine Mäkelheinis nehmen ja zum Glück meistens (auch nicht immer 😬) alles in Gelee von Saturn Petcare.

• Like
Reaktionen: LiScAtS und Echolot
Hier Aldi Nord auch wieder Saturn Petcare Bremen und beim Aldi Nord habe ich noch nie 200 gr. Dosen davon gesehen.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Echolot und Poldi
Hier sind die französischen Dosen weiterhin in unseren Aldis, aus Bremen habe ich hier noch nichts gefunden.

Dosen aus Frankreich habe ich hier noch nicht gesehen. Werde ich beim nächsten Mal drauf achten.
Ansonsten waren am Samstag in einem Aldi Markt die Dosen von allen 3 Herstellern gemischt, in einem anderen Aldi Markt stand eine Palette nur mit Bällchen von Saturn Petcare aus Bremen.

Ich kann mir vorstellen, dass es immer viele Leute gibt, deren Katzen nur eine Sorte fressen und deshalb die raussuchen und in großen Mengen kaufen?
Also ich suche ja jetzt immer die Pastete von The Petfood Company raus, allerdings alle Sorten.
Als Aldi noch Topic hatte, sortierte mal eine Kundin von jedem Tray die 2 Dosen Fisch raus, da ihr Kater nichts anderes fressen wollte.

Da aber beim scannen alle Sorten denselben Code haben bzw unter derselben Nummer laufen, weiß das System das eh nicht.
Wenn also nicht jemand für die Bestellungen da ist, der zufällig Katzen hat und ihnen dort Futter herholt, glaube ich der normale MA weiß das gar nicht/merkt das nicht mal.
Die verschiedenen Sorten und Hersteller haben eine unterschiedliche GTIN. Schätze mal es geht schneller beim Scannen, wenn nur eine Dose eingelesen und dann die Stückzahl eingegeben wird.
Letzten Samstag wollte die Kassiererin jede Sorte einzeln scannen, habe das Verhalten ausdrücklich gelobt. Glaube jedoch sie hat nicht verstanden, als ich ihr von 3 verschiedenen Herstellern erzählte.

Das ist aber auch ein Hin und Her bei Aldi …
Ich hoffe die Pastete von The Petfood Company bleibt.

Werbung:
Yeah, in Dreieich bei meiner Arbeit un die Ecke gabs von beiden der Packungen mit der Pastete noch was. Direkt 4 Pack mit genommen. Hätte ich Idiot einen Einkaufswagen mit genommen und ne Kühltasche mehr, hätte ich mehr gekauft. Aber meine Hoffnung war zu gering welche dieser Packungen zu finden🙈

• Like
Reaktionen: Echolot