Liesah
Forenprofi
- BeitrÀge
- 4.454
Steht da neues Design, alter Geschmack oder so?Eben bei Aldi (Nord) gefunden! đŻ
Sieht so aus wie unsere Dosen! Damit hat es endlich Saturn zurĂŒck zu Aldi geschafft, oder? đ«¶
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht da neues Design, alter Geschmack oder so?Eben bei Aldi (Nord) gefunden! đŻ
Steht da neues Design, alter Geschmack oder so?
Sieht so aus wie unsere Dosen! Damit hat es endlich Saturn zurĂŒck zu Aldi geschafft, oder? đ«¶
Gibt es hier im Aldi SĂŒd auch wieder, mag aber trotzdem aktuell keiner đ
Oh, berichte mal bitte, ob das Futter gefressen wird. Seit dem Flop mit dem Futter aus Polen habe ich keine Dosen mehr bei Aldi gekauft.âNeues Design, gleiche QualitĂ€tâ
Und ja, sieht ganz so aus, als wĂ€re Saturn zurĂŒck bei Aldi! đ„ł
Anhang anzeigen 341298
Die von Saturn? Oh ⊠Mal gucken, wie die âneuen altenâ Dosen hier ankommen.
Diese drei Sorten gibt es schon lange bei Aldi SĂŒd đ.
Diese drei Sorten gibt es schon lange bei Aldi SĂŒd đ.
Ne Ne, Karotten und Tomatengelee gabs nur beim Lidl. Aldi Nord hatte diese 3 Geleesorten:Die Sorten hatten wir vor dem âPolenfutterâ ja auch, nur eben mit anderem Namen und Design.
Oder ⊠Welche hatten wir? Huhn in Karotte, Fisch ohne (?) Tomate ⊠und? War das dritte schon immer Wild? Ich hab so viel verschiedenes Saturn-Futter dank Werksverkauf, dass ich nicht mehr durchsteige.
Da ich keine alten Cachet-Dosen mehr hatte
Und frĂŒher waren da noch die grĂŒnen Dosen mit Wild dabei. Als die Sorte eingestellt wurde, gab es ein Problem.Ne Ne, Karotten und Tomatengelee gabs nur beim Lidl. Aldi Nord hatte diese 3 Geleesorten:
Da ich keine alten Cachet-Dosen mehr hatte
bitteschön
![]()
![]()
![]()
- Captain Meow
und noch 2 Pastetesorten (Rind bzw Wild), die aber hier nicht gemocht wurden. Andere Katzen sahen das wohl Ă€hnlich, so dass die alten Pastetesorten immer im Regal zurĂŒckblieben.
SpĂ€testens ab Seite 4 hab ich auch den Ăberblick verloren. đ”@Captain Meow, danke dir! Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Daran, dass das hier im Thread schon mal stand, hab ich mich auch irgendwie erinnert, aber war dann zu faul nachzuschauen. đđ«Ł
Das waren die. Blieben jedoch immer in der Filiale ĂŒber. Die alten Gelee Sorten produzierte Saturn Petcare im Werk Bremen, die Pasteten kamen aus dem Werk Hattem/Niederlande.Und frĂŒher waren da noch die grĂŒnen Dosen mit Wild dabei.
Wir waren Samstag noch bei Aldi SĂŒd und da gab es die neuen 200 g Sorten vom 2. Foto (noch) nicht. Die Regale waren ziemlich leer.Anhang anzeigen 342065Anhang anzeigen 342066
Bei Aldi SĂŒd ist wieder Saturn Petcare der Hersteller, es gibt sogar wieder 200 Gramm Dosen, ich habe gestern zwei Paletten gekauft, einmal die neuen Pasteten, die etwas teurer sind, aber hier sehr gern gefressen werden, und eine Palette von den BĂ€llchen in Gelee, die rote Sorte ist aber Pastete (ich glaube, das war frĂŒher auch schon so ).
Die groĂen Dosen gehen hier so einigermaĂen, mir sind die kleinen lieber, weil ich dann verschiedene Sorten bei jeder Mahlzeiten anbieten kann, damit die Herren und Damen jeweils das finden, worauf sie gerade Appetit haben âșïž