Aldi Nord Àndert Futter Cachet Premium und wechselt Lieferanten

• Themenstarter Themenstarter Captain Meow
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aldi aldi nord cachet gelee pastete premium
A

Werbung

Gibt es hier im Aldi SĂŒd auch wieder, mag aber trotzdem aktuell keiner 🙈

Es gibt aber auch neue 200 Gramm-Dosen mit Pastete von Saturn Petcare, die tatsĂ€chlich beliebt sind bei meinen fĂŒnf.

Sind aber schon aufgefuttert, ich hatte vergessen, dass ich ein Bild einstellen wollte..

Steht da neues Design, alter Geschmack oder so?
Sieht so aus wie unsere Dosen! Damit hat es endlich Saturn zurĂŒck zu Aldi geschafft, oder? đŸ«¶

„Neues Design, gleiche QualitĂ€t“

Und ja, sieht ganz so aus, als wĂ€re Saturn zurĂŒck bei Aldi! đŸ„ł

photo_2025-06-02_17-54-57.jpg

Gibt es hier im Aldi SĂŒd auch wieder, mag aber trotzdem aktuell keiner 🙈

Die von Saturn? Oh 
 Mal gucken, wie die „neuen alten“ Dosen hier ankommen.

• Like
Reaktionen: Echolot und Liesah
„Neues Design, gleiche QualitĂ€t“

Und ja, sieht ganz so aus, als wĂ€re Saturn zurĂŒck bei Aldi! đŸ„ł

Anhang anzeigen 341298

Die von Saturn? Oh 
 Mal gucken, wie die „neuen alten“ Dosen hier ankommen.
Oh, berichte mal bitte, ob das Futter gefressen wird. Seit dem Flop mit dem Futter aus Polen habe ich keine Dosen mehr bei Aldi gekauft.

• Like
Reaktionen: paperhearts
Ich berichte! Ich kann auch Fotos machen, ob es anders aussieht.
Leider sind die beiden Gelee-Junkies gerade insgesamt sehr mÀkelig.

Da fÀllt mir noch was ein:
Rossmann hat jetzt zwei Sorten von dem Saturn-Futter mit zusÀtzlicher Katzenminze, die gingen hier besser weg als das normale.
Die Dosen sind grĂŒn und deswegen im Regal ganz gut zu erkennen. Preis: die ĂŒblichen 99 Cent, wenn es nicht runtergesetzt ist.

• Like
Reaktionen: Kasmodiah
Werbung:
Diese drei Sorten gibt es schon lange bei Aldi SĂŒd 😁.

Die Sorten hatten wir vor dem „Polenfutter“ ja auch, nur eben mit anderem Namen und Design.
Oder 
 Welche hatten wir? Huhn in Karotte, Fisch ohne (?) Tomate 
 und? War das dritte schon immer Wild? Ich hab so viel verschiedenes Saturn-Futter dank Werksverkauf, dass ich nicht mehr durchsteige. 😅

Edit:
War's Huhn in Karotte oder GeflĂŒgel & Ente? đŸ€”

1748886257788.png

Ich kann das auch nicht mehr sagen.

Danke fĂŒr den Tip mit Rossmann, das teste ich.

Hier wird aber gerade generell massiv gemĂ€kelt, muss gar nicht an dem Futter liegen
 ich weiß gerade gar nicht, was ich geben soll

Na...dann werde ich mal schauen ob die bei uns im Aldi schon angekommen sind.
Danke fĂŒr den Hinweis.

Jup, ich habe Samstag auch 3 Dosen von den BĂ€llchen in Gelee mitgenommen.
Bild73.jpg

Bild74.jpg

Bild75.jpg

Die Dose reich an Huhn wurde bereits getestet, Roger mag das Futter, bei Jolly treibst der Hunger rein.

So lange Zeit nicht hier gewesen:
Wir sind mittlerweile umgezogen, daher hab ich keine weiteren Alternativen mehr probiert, sondern den Katzen ihr Lieblingsfutter gegeben. Und das ist mittlerweile die neue Pastete von Aldi Nord des Herstellers The Petfood Company aus MĂŒnster.

Versteh einer die Katzen. Sonst waren die HÀppchen in Gelee sowohl von Aldi als auch von Lidl (jeweils von Saturn Petcare) gar kein Problem. Als Lidl vor Jahren mal umgestellt hat, auch kein Problem. Die alte Pastete von Aldi war bÀh. Seit es die neue Pastete bei Aldi gibt, wollen sie nur noch die und das bisherige Geleefutter wird verschmÀht.

Das neue Aldi Geleefutter des Herstellers Pet Republic aus Polen wurde derart eindeutig abgelehnt - die Katzen sind an andere Ende des Zimmers gegangen - dass ich da garantiert keinen 3. Versuch starte.

• Like
Reaktionen: Echolot
Die Sorten hatten wir vor dem „Polenfutter“ ja auch, nur eben mit anderem Namen und Design.
Oder 
 Welche hatten wir? Huhn in Karotte, Fisch ohne (?) Tomate 
 und? War das dritte schon immer Wild? Ich hab so viel verschiedenes Saturn-Futter dank Werksverkauf, dass ich nicht mehr durchsteige.
Ne Ne, Karotten und Tomatengelee gabs nur beim Lidl. Aldi Nord hatte diese 3 Geleesorten:

und noch 2 Pastetesorten (Rind bzw Wild), die aber hier nicht gemocht wurden. Andere Katzen sahen das wohl Ă€hnlich, so dass die alten Pastetesorten immer im Regal zurĂŒckblieben.

• Like
Reaktionen: Poldi, Echolot und paperhearts
Werbung:
@Captain Meow, danke dir! Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Daran, dass das hier im Thread schon mal stand, hab ich mich auch irgendwie erinnert, aber war dann zu faul nachzuschauen. đŸ˜„đŸ«Ł

Die neue Pastete werde ich dann auch noch mal ausprobieren, wenn du so positiv darĂŒber berichtest. Die alte wurde verschmĂ€ht, von der neuen habe ich nur eine Dose ausprobiert, die auch nicht gemocht wurde. Das ist aber wohl noch mal einen Versuch wert.

• Like
Reaktionen: Captain Meow
Gelee-Sorten von Aldi hat mein Mann kĂŒrzlich unbedacht gekauft, sie wurden nach wie vor nicht angerĂŒhrt. Ich lasse jetzt entsprechende Sorten von ZooRoyal schicken, die werden begeistert gefressen.

• Like
Reaktionen: Captain Meow
Ne Ne, Karotten und Tomatengelee gabs nur beim Lidl. Aldi Nord hatte diese 3 Geleesorten:

und noch 2 Pastetesorten (Rind bzw Wild), die aber hier nicht gemocht wurden. Andere Katzen sahen das wohl Ă€hnlich, so dass die alten Pastetesorten immer im Regal zurĂŒckblieben.
Und frĂŒher waren da noch die grĂŒnen Dosen mit Wild dabei. Als die Sorte eingestellt wurde, gab es ein Problem.
Meine Ur-Omis fressen vom Aldifutter inzwischen nur noch Huhn in Karottengelee, gut zu wissen das Aldi Nord diese Sorte nun auch hat.
Schade ist es das es die Geschmacksrichtung nicht in 200g Dosen gibt. Der arme Peppi muss immer die Reste fressen 😬 😅

• Like
Reaktionen: Echolot und PapaBlue
@Captain Meow, danke dir! Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Daran, dass das hier im Thread schon mal stand, hab ich mich auch irgendwie erinnert, aber war dann zu faul nachzuschauen. đŸ˜„đŸ«Ł
SpĂ€testens ab Seite 4 hab ich auch den Überblick verloren. đŸ˜”
War beim Eingangspost nun auch gar nicht absehbar, Pastete aus MĂŒnster, Gelee aus Polen und nun noch BĂ€llchen aus Bremen. Alles schön durcheinander in den Filialen. Die Lieferanten wechseln bald schneller, als die Katzen ihren Napf leer haben. 😁

Und frĂŒher waren da noch die grĂŒnen Dosen mit Wild dabei.
Das waren die. Blieben jedoch immer in der Filiale ĂŒber. Die alten Gelee Sorten produzierte Saturn Petcare im Werk Bremen, die Pasteten kamen aus dem Werk Hattem/Niederlande.

Bild76.jpg

Bild77.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot und Poldi
Bei mir (Aldi Nord) auch wieder aus Bremen und wird auch wieder gerne gefressen.

• Like
Reaktionen: Captain Meow und paperhearts
Werbung:
IMG_2741.jpeg
IMG_2740.jpeg

Bei Aldi SĂŒd ist wieder Saturn Petcare der Hersteller, es gibt sogar wieder 200 Gramm Dosen, ich habe gestern zwei Paletten gekauft, einmal die neuen Pasteten, die etwas teurer sind, aber hier sehr gern gefressen werden, und eine Palette von den BĂ€llchen in Gelee, die rote Sorte ist aber Pastete (ich glaube, das war frĂŒher auch schon so ).

Die großen Dosen gehen hier so einigermaßen, mir sind die kleinen lieber, weil ich dann verschiedene Sorten bei jeder Mahlzeiten anbieten kann, damit die Herren und Damen jeweils das finden, worauf sie gerade Appetit haben â˜ș

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Captain Meow und paperhearts
Ich sehe auf dem unteren Bild auch das Aldi-Nord-Logo und werde Ausschau danach halten. 😄

• Like
Reaktionen: Captain Meow und Echolot
Stimmt, ich habe nicht darauf geachtet, es ist auch auf den oberen Dosen.

Zwischendurch gab es die kleineren Dosen nicht mehr, das fand ich echt schade.

Anhang anzeigen 342065Anhang anzeigen 342066
Bei Aldi SĂŒd ist wieder Saturn Petcare der Hersteller, es gibt sogar wieder 200 Gramm Dosen, ich habe gestern zwei Paletten gekauft, einmal die neuen Pasteten, die etwas teurer sind, aber hier sehr gern gefressen werden, und eine Palette von den BĂ€llchen in Gelee, die rote Sorte ist aber Pastete (ich glaube, das war frĂŒher auch schon so ).

Die großen Dosen gehen hier so einigermaßen, mir sind die kleinen lieber, weil ich dann verschiedene Sorten bei jeder Mahlzeiten anbieten kann, damit die Herren und Damen jeweils das finden, worauf sie gerade Appetit haben â˜ș
Wir waren Samstag noch bei Aldi SĂŒd und da gab es die neuen 200 g Sorten vom 2. Foto (noch) nicht. Die Regale waren ziemlich leer.
Die alten 200 g Sorten vom 1. Bild gibt es in unseren beiden regionalen Aldi SĂŒd Filialen immer noch. Die habe ich Samstag noch gesehen.