Aldi Futter...!?

• Themenstarter Themenstarter Corpsy
  • Beginndatum Beginndatum
Probier es doch einfach mal aus, gib ihm so viel Nafu, wie er möchte, dann bekommst du raus, wieviel er ungefähr braucht. Wenn du ihn regelmäßig wiegst, behältst du auch die Kontrolle.
Der Hängebauch tritt oft bei kastrierten Tieren auf. Er ist ein Hautlappen und bedeutet nicht, daß das Tier zu dick ist.

A

Werbung

Hallo Alannah,

schau mal hier: Aldi Futter...!?. Dort wird jeder fündig!
Na zum Glück war ich ein paar Jahre in der Schule und kann lesen hahaha OK ich hab's verstanden, vielen Dank!!!!
🙂

Probier es doch einfach mal aus, gib ihm so viel Nafu, wie er möchte, dann bekommst du raus, wieviel er ungefähr braucht. Wenn du ihn regelmäßig wiegst, behältst du auch die Kontrolle.
Der Hängebauch tritt oft bei kastrierten Tieren auf. Er ist ein Hautlappen und bedeutet nicht, daß das Tier zu dick ist.

Ja er ist "tiefer gelegt" hmmmmm na ok..........also sollte ich ihn mal wiegen, mein alter kater wog ca 6 kg! RIP 🙁
Meiner jetzt ist etwas kleinerund wiegt ca 3 oder 4 kg ...keine Ahnung.

hehhehee ja hab's schon gelesen und habe auch ein schlechtes Gewissen, aber wer soll denn alle halbe jahre 'ne neue Couch kaufen HAHA, nein Spaß beiseite, ich zocke gern mit ihm und er mag es auch! Er ist zu 90% ein Schmusekater aber die anderen 10% müssen auch mal raus 😉

Ja das glaub' ich gern...dein Roter is sooooo süß!!!!
🙂

Werbung:
Ich weiss nicht, is es nicht schon zu spät für "Nachwuchs"!? Und ja ich kenn das mit den Beinen, aber meiner liegt meist neben mir, er darf ja nix verpassen ahhahahahahahahahahha
SOOOO SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!
🙂

Ganz im Ernst.......ich weiss nicht, ich glaube ich hab enur Platz für einen in meinem Herzen, und "der andere" würde es merken..............🙁

Du hast 2 Katzen und einen Hund, nicht wahr!? Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke mal das du sehr allein bist, obwohl ich das nicht verstehen kann wenn ich dein Avatar sehe................................
SORRY nur was ich denke,,,,,und ja ich sag# was ich denke! Ich find dich super nett🙂

Notfellchen...hmm ja mal sehen, ich komm' aus Berlin..............mal sehen was es da so gibt! Ausserdem muss ich erstmal meine Freundin fragen! FRAUEN !!!!! lol

OJE ! Jetzt bin ich doch jemandem auf die Füße getreten, was!?

SORRY!!!!

Werbung:
Du hast 2 Katzen und einen Hund, nicht wahr!? Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke mal das du sehr allein bist, obwohl ich das nicht verstehen kann wenn ich dein Avatar sehe................................
Hier gibts Leute, die haben 10 Katzen, was willst du denen sagen? :aetschbaetsch2: 2 Katzen sind wirklich noch gar nichts und ganz normal, jedenfalls bei den Foris hier.

Ach du bist schon ein nettes Seelchen...ich spüre das!

Und natürlich habe ich nichts gegen "Nachwuchs" ich bin für alles offen. Ausserdem bist DU mir KEINE rechenschaft schuldig wo oder wie du lebst, my dear!
😉

10 Katzen, tja, was soll ich denen sagen!? Meine Mom sagte mir, wenn man nix gutes zu sagen hat soll man einfach mal den Mund halten LOL NEIN is nur Spaß, ich versteh' das schon irgendwie, WENN ES DENN ARTGERECHT IST !!!!!

Sei mir nicht sauer aber du hörst dich irgenwie traurig an, das tut mir Leid🙁 Ich meine es ist 14 Uhr nochwas und du sitzt (ja, wie ich) zu Hause und chattest im Katziforum............Arbeitslos, oder Urlaub, schön wie du deine Zeit verbriingst!
JA ich werd' mich dort mal später umsehen, aber ganz im Ernst, ich will keinen verkrksten Kater haben!

SORRY nur was ich denke,,,,,und ja ich sag# was ich denke! Ich find dich super nett🙂

:oha: uups...ich hab' Drei zuhause...muß ich mir jetzt Sorgen um mich selbst machen ?

Aber ernsthaft: wenn ich erzähle, dass ich drei Kitten zuhause habe, wird schon mal gerne blöd geguckt und ich erwisch' mich immer wieder dabei, dass ich entschuldigend anmerke "der Dritte war eigentlich nicht geplant"...warum mach' ich das eigentlich ?

Werbung:
...gute Frage Eumel........................
HAHAH
Scheiss doch drauf was andere denken, DU BIST DU !!!!!! Und das is auch gut so!!! 😉

Nun ja...ich schreibe auch schon mal gerne während meiner Arbeitszeit im Forum, wenn es die Zeit zuläßt 😳 - momentan ist es ruhiger bei uns und da geht das.

Internet auf Arbeit!!! Is das was ich meinem Chef seit Monaten begfreich zu machen versuch hahahahahaha
😉

Und ja, jeder hat sein "Päkchen" zu tragen, was ich mir immer vor Augen halte ist: Man ist nicht so enttäuscht wenn man nicht soviel erwartet".................
😉

Schreibe deine Antwort....