Akzeptanztest Biokats

  • Themenstarter Mya
  • Beginndatum
Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
218
Hallo alle miteinander!

Ich habe letzten Monat bei einem Akzeptanztest von Gimpet mitgemacht und Katzenstreu getestet. Meine Katzen haben es gut angenommen und auch ich war zufrieden. Normalerweise nutze ich das Cats Best Öko Plus, aber das getestete Katzenstreu war genauso gut, von der Farbe bis zur Saugkraft war alles gleich.
Hat jemand von euch auch bei diesem Test mitgemacht? Ich würde das Katzenstreu gerne kaufen, aber wenn ich bei Zooplus schau, finde ich von Biokats nur Bentonitstreu. Vermutlich ist das, was ich getestet habe, noch gar nicht auf dem Markt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab da auch mitgemacht ;)

Nutze normalerweise auch das CBÖP.
Und das getestete Streu fand ich auch gleichwertig :oops:

Aber ich glaube, das es noch nicht auf dem Markt ist ;)
 
Ich habe zwar nicht mitgemacht,aber ich nutze es auch und bin sehr zufrieden
 
Ich glaube Natusan
 
Hallo alle miteinander!

Ich habe letzten Monat bei einem Akzeptanztest von Gimpet mitgemacht und Katzenstreu getestet. Meine Katzen haben es gut angenommen und auch ich war zufrieden. Normalerweise nutze ich das Cats Best Öko Plus, aber das getestete Katzenstreu war genauso gut, von der Farbe bis zur Saugkraft war alles gleich.
Hat jemand von euch auch bei diesem Test mitgemacht? Ich würde das Katzenstreu gerne kaufen, aber wenn ich bei Zooplus schau, finde ich von Biokats nur Bentonitstreu. Vermutlich ist das, was ich getestet habe, noch gar nicht auf dem Markt. :confused:

Hallo,

ich habe auch bei dem Test mitgemacht und mich - weil ich super zufrieden damit war - bei den Leuten von Gimborn gemeldet. Ist übrigens nicht Gimpet, sondern Biokats. Die neue Streu heisst Biokat's classic extra leicht und sie haben mir erklärt, dass es ein Mix von Ton und Fasern ist. Durch den Ton gibts wohl die super Geruchsbindung und durch die Fasern ist die Streu so leicht. Gibt es aber erst ab August zu kaufen. Ich hab mich von den Leuten von Gimborn auf eine Liste setzten lassen, sobald die Auslieferung beginnt, sagt man mir, welcher Händler in meiner Nähe die neue Streu auch verkauft.

Grüsse
der Torsten mit Kater
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
18
Aufrufe
8K
Pettersson
Pettersson
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nimsa
N
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
56K
Nicht registriert
N
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben