Akuter Notfall in Berlin

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    berlin notfall wohnung
  • #21
..... weil das Berliner TH wohl nichts mehr aufnehmen kann :mad:

Ich glaub eher, der Grund ist, dass derjenige nicht die 20 Euro bezahlen will, die es kostet, ihn abzugeben. :eek:
Außerdem ist es ja auch recht weit bis dahin, das TH liegt nämlich ziemlich außerhalb.


LG Howea
 
A

Werbung

  • #22
... ich kenne nicht alle Hintergründe um mir ein Urteil zu erlauben, aber von den Berlinern wurde mir mehrfach gesagt das das Th voll ist und es kam ja auch schon zig Mal in den Medien usw ... (im Sommer wurden sogar schon Tiere fast verschenkt so voll ist es )

Heike ist nur durch Zufall auf das Schiksal von Hernn Nilson aufmerksam geworden und ich finde es taff das Sie trotz Ihrer Trauer um Ihren Kater versucht Ihm zu helfen und seinen Fall pupblic gemacht hat ...

Sie selber hat ja leider keine Möglichkeit Ihn zu nehmen und nachden Nilson in der Wohnung zurückgelassen wurde wie alter Müll fände ich es auch sehr schade wenn er jetzt auch noch in ein TH zwischen zig Katzen müsste ...

Ich drücke Ihm von Herzen die Daumen.
 
  • #23
Ich denke andauernd an den armen, süßen Kater. Hoffentlich kann von Herz+Schnauze jemand helfen!

Wenn ich nachher ins Bett gehe, denke ich ganz fest an ihn. Vielleicht hilft es ja...
 
  • #24
Das Tierheim ist sicher keine gute Lösung, aber doch besser, als wenn er tatsächlich auf der Straße landet, oder :(
 
  • #25
na toll - das ist jetzt der Hammer - der Kater ist WEG :eek: lest selber Heikes Text (ich darf es kopieren,hab Sie gefragt)

nachdem wir hier alle gewirbelt haben wie die verrückten, rief mich eben eine frau von samtpfoten neukölln e.v. an und sagte, sie hätte eine pflegestelle in rudow für ihn. es sei zwar nicht optimal, aber es ginge. daraufhin rief ich bei dem herrn, der nili abgeben will an ,um den anruf von der dame anzukündigen.
der herr lachte und meinte: das hat sich schon erledigt, der ist schon weg. ich sage: wo denn hin? na zu einem älteren ehgepaar nach steglitz, über die zweite hand. und da konnte er mich nicht einmal anrufen und mir bescheid geben... ich bin sauer!!!! hauptsache es stimmt auch und dem nili geht es in zukunft gut!
ich danke euch allen für euer engagement
 
  • #26
Sind zwar etwas merkwürdige Umstände. Aber Hauptsache, der Süße hat wirklich ein schönes Zuhause gefunden. *mal feste dran glauben will*
 
  • #27
Wenn es denn so ist, dann freue ich mich sehr für den Kater. Hoffentlich wird er nun nie wieder wie ein ausrangiertes Möbelstück zurückgelassen!
 
Werbung:
  • #28
...hoffentlich stimmt das so... der arme Kerl hätte es wirklich verdient, dass er jetzt zur Ruhe kommt und ganz liebe Dosis hat...

LG
 
  • #29
Na fein, ich hoffe auch, dass das Ende stimmt und der Kater ein schönes Zuhause hat.


LG Howea
 
  • #30
.. ich hoffe es auch sehr.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben