M
Monalishous87
Neuer Benutzer
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine beiden kleinen sind mittlerweile 6 Monate alt und Converse ist jetzt schon übergewichtig. Bringt schon 3,5 kilo auf die Waage. Sein Geschwisterchen Coco ist klein und zierlich und beide bekommen die gleiche Menge an Futter. Sie haben seit dem ich sie habe (seit 4 Monaten) immer NF bekommen von Animonda. Converse rastet förmlich aus wenn er nur die Futterdose sieht. Schreit, springt an mir hoch wie ein irren.Coco ist noch einigermaßen human🙂 Aber sobald das Fressen auf dem Boden steht stürmen sie darauf wie die wilden. Wenn ich denen dann die Näpfe mit dem TroFu hinstelle machen sie die auch direkt leer. Das ist doch nicht normal, oder???
Jetzt wo Converse auch schon Übergewicht hat bekommen sie seit geraumer Zeit. laut anraten des TA nur noch TroFu. Und da immer was anderes. Je nachdem. Und da auch schon über die empfohlende Tagesdosis hinaus, die ja wirklich nicht hoch ist mit 80 gr oder so. Man könnte denken dass die beiden verhungern. Was kann man dagegen tun? Oder kann man überhaupt was dagegen tun?
Selbst ich kann auch nicht in ruhe essen ohne die beiden auszusperren. die sitzen mir sonst immer halb auf dem Teller....
Und gibt es irgendeine Möglichkeit den Miezen abzugewöhnen auf der Arbeitsplatte und dem Esstisch rumzustolzieren?!?
Und hat darüber hinaus noch jemand ne Adresse wo man gutes und günstiges Futter bestellen kann??? 🙂
Danke schon mal im Vorraus🙂
Jetzt wo Converse auch schon Übergewicht hat bekommen sie seit geraumer Zeit. laut anraten des TA nur noch TroFu. Und da immer was anderes. Je nachdem. Und da auch schon über die empfohlende Tagesdosis hinaus, die ja wirklich nicht hoch ist mit 80 gr oder so. Man könnte denken dass die beiden verhungern. Was kann man dagegen tun? Oder kann man überhaupt was dagegen tun?
Selbst ich kann auch nicht in ruhe essen ohne die beiden auszusperren. die sitzen mir sonst immer halb auf dem Teller....
Und gibt es irgendeine Möglichkeit den Miezen abzugewöhnen auf der Arbeitsplatte und dem Esstisch rumzustolzieren?!?
Und hat darüber hinaus noch jemand ne Adresse wo man gutes und günstiges Futter bestellen kann??? 🙂
Danke schon mal im Vorraus🙂