E
Enti
Benutzer
Hallo - brauche dringend Rat! Vor 5 tagen war die Kastration meiner 6monate alten Katzen. Sie hatte nach der OP einen Trichter anbekommen, weil sie ziemlich direkt an die naht ging. Am nächsten Tag habe ich gesehen, dass sie trotz trichter an den unteren teil rankommt. Daraufhin haben wir ihr über Nacht eine Socke angezogen. Nachts ist sie ordentlich rumgetobt, aufs bett, und wieder runter etc.
Heute morgen sehe ich: Die äußere naht ist unten um die hälfte offen, ohne rötungen. Die innere naht ist sichtbar, blasrosa, also nicht entzündet, voll in ordnung. Aber die soll doch gar nicht rausgucken, vor allem über die hälfte der gesamten Naht??!! Die TÄ meinte telefonisch, das müssten wir entscheiden ob das jetzt so bleibt, zugeklebt wird oder gelasert wird. Sie hat erst Montag auf.
Wie wächst denn jetzt diese äußere naht überhaupt zusammen?? Bitte um rat 🙏
Heute morgen sehe ich: Die äußere naht ist unten um die hälfte offen, ohne rötungen. Die innere naht ist sichtbar, blasrosa, also nicht entzündet, voll in ordnung. Aber die soll doch gar nicht rausgucken, vor allem über die hälfte der gesamten Naht??!! Die TÄ meinte telefonisch, das müssten wir entscheiden ob das jetzt so bleibt, zugeklebt wird oder gelasert wird. Sie hat erst Montag auf.
Wie wächst denn jetzt diese äußere naht überhaupt zusammen?? Bitte um rat 🙏