Äh, rolliger Kater???

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Daran, dass Pooh vielleicht ein Zwitter ist, habe ich bei deinem Eingangsposting auch gedacht:rolleyes:.

Wenn es wirklich so sein sollte, was solls....du willst ja nicht züchten;).

nee, züchten will ich bestimmt nicht:D.

aber nicht das er sich dann mit alexa um die haarbänder und meine schminke streitet:rolleyes:.
 
A

Werbung

  • #22
Na wie nett von deiner TÄ dir die Möglichkeiten eines Zwitters nicht gleich zu sagen,jetzt mussten die Foris diese A..-Karte ziehen und dich aufklären.:D
Dein Gesicht hätte ich beim lesen gerne gesehen.:D :D
 
  • #23
  • #25
nee, züchten will ich bestimmt nicht:D.

aber nicht das er sich dann mit alexa um die haarbänder und meine schminke streitet:rolleyes:.

So wie ich gelesen habe, sind Zwitter unfruchtbar.

Pass auf, das Pooh sich nicht mit seiner Mama Luna um deren Spielzeug streitet, Kleider braucht sie ja bei dem wunderschönen Fell keine :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Namenlose
Namenlose
L
Antworten
13
Aufrufe
969
Rickie
Rickie
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
K
Antworten
0
Aufrufe
786
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben