Äh, rolliger Kater???

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #21
Daran, dass Pooh vielleicht ein Zwitter ist, habe ich bei deinem Eingangsposting auch gedacht:rolleyes:.

Wenn es wirklich so sein sollte, was solls....du willst ja nicht züchten;).

nee, züchten will ich bestimmt nicht:D.

aber nicht das er sich dann mit alexa um die haarbänder und meine schminke streitet:rolleyes:.
 
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #22
Na wie nett von deiner TÄ dir die Möglichkeiten eines Zwitters nicht gleich zu sagen,jetzt mussten die Foris diese A..-Karte ziehen und dich aufklären.:D
Dein Gesicht hätte ich beim lesen gerne gesehen.:D :D
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2007
Beiträge
594
  • #23
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #25
nee, züchten will ich bestimmt nicht:D.

aber nicht das er sich dann mit alexa um die haarbänder und meine schminke streitet:rolleyes:.

So wie ich gelesen habe, sind Zwitter unfruchtbar.

Pass auf, das Pooh sich nicht mit seiner Mama Luna um deren Spielzeug streitet, Kleider braucht sie ja bei dem wunderschönen Fell keine :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
456
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben