Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Achman ich kann ihr nicht helfen!!!!
ThemenstarterLeli87
Beginndatum
Stichworte
lautmensch
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leli87
Erfahrener Benutzer
Achman ich kann ihr nicht helfen!!!!!
Mensch mensch mensch Lena ist rollig und läuft den ganzen Tag durch die wohnung und gurrt wie eine Taube vor sich hin!!!!
Sie guckt mich immer an als wolle sie sagen helf mir doch!!!!🙁🙁🙁
Aber ich kann ja nichts machen!!! Ich bin ja froh das sie nicht laut schreit wie andere Katzen sondern nur gurrt!!!!
Achmensch hoffentlich ist das bald alles vorbei!!!
LG Anni
A
Werbung
B
birgitta
Gast
Doch..kannste schon... versuch mal da wo das Schwänzchen am Rücken unten ansetzt beidseitig kräftig zu schubbeln....😉😉😉
Mit viel Glück hört es danach etwas auf...🙄🙄🙄
NellasMiriel
Forenprofi
Ohhh Anni,
ich weiß wie das ist - Cleo war auch so......ich drück Euch die Daumen dass bald Alles rum ist und Du die Kastra planen kannst - wird ja dann auch höchste Zeit😱😱😱
glg Heidi
T
Typ-17
Forenprofi
Hallo Heidi...
Der Kastra-Termin ist am 20.3....dann sind die zwei ca 6 Monate...
lg
mel
Schmusecat
Erfahrener Benutzer
Ich weis auch wie das ist,unsere Nelly war auch schon mit 5Monaten rollig.
Die arme Maus tat mir auch so leid.
6Tage mußten wir das durch stehen und danach wurde sie gleich kastriert,denn das wollten wir niemanden noch mal zumuten.
Ich hoffe für euch das es bald vorbei ist.
Alles Gute für Lena.
Raupenmama
Forenprofi
einfachste udn effektivste Lösung wäre; zum TA gehen und Vaginalabstrich machen lassen 😉
danach rollt sich die katze ab und die Rolligkeit ist innerhalb kurzer Zeit wie weggeblasen😉
Werbung:
Jaded
Forenprofi
Hallo Anni,
hier spielt sich gerad genau das gleich ab 🙁
Nelly ist auch vorgestern abend rollig geworden und tappert nun gurrend und po in die Höh streckend durch die wohnung..
zum glück macht sie das auch ziemlich leise und nachts schläft sich auch noch.
man kommt sich so hilflos vor wenn sie da so verkrampft auf dem boden sitzt und man gar nichts machen kann..
werden gleich zum TA fahren und dann auch sobald wie möglich einen kastratermin ansetzten..
wollte eigentich früh vor der ersten rolligkeit kastrieren.. aber sie sind nichtmal 5 Monate alt 😱
wünsch deiner kleinen das es schnell vorbei ist und sie die kastration gut übersteht!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.