Kater Oskar

S

Sabine52

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 November 2012
Beiträge
135
Hallo,ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben,und zwar hat Oskar den kleinen Camillo immer angefaucht,das macht er nun nicht mehr,er läuft den ganzen Tag durch die Wohnung und gurrt wie eine Taube,und schmeist sich auf den kleinen den ganzen Tag.Es ist wirklich zum verrückt werden.Habt ihr einen Tipp für mich,wie ich das ganze abstellen kann.
LG Sabine
 
Werbung:
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
6.958
Herzlichen Glückwunsch, du hast zwei Katerchen. Das Raufen ist normal und vollkommen natürlich. Wie kommt Camillo denn damit zurecht? Versucht er sich zu verstecken oder macht er mit?
 
S

Sabine52

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 November 2012
Beiträge
135
Hallo,Camillo hat immer ab,er liegt meistens unter Oskar.Oskar hat ein Gewicht mit 7 Monaten von 4,5 Kilo,und Camillo hat gerade mal mit 14 Wochen 1400 gramm.Ich bin ja schon mal froh das er nicht mehr faucht.
LG Sabine
 
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17 Juli 2012
Beiträge
6.958
Hallo,Camillo hat immer ab,er liegt meistens unter Oskar.Oskar hat ein Gewicht mit 7 Monaten von 4,5 Kilo,und Camillo hat gerade mal mit 14 Wochen 1400 gramm.Ich bin ja schon mal froh das er nicht mehr faucht.
LG Sabine

Nunja, dass die Kombination mit dem Kitten nicht optimal war, ist dir sicherlich jetzt klar. Er hat körperlich einfach weniger entgegenzusetzen. Aber wenn er unten liegt, ist er auch in Verteidigungsstellung, was per se nichts Schlechtes ist. Das Abhauen würde ich auch eher spielerisch sehen, solange er sich nicht dauernd versteckt oder sogar auf der Flucht unsauber wird.

Also gib ihnen Zeit und versuche Beide richtig körperlich auszulasten. Camillo wird gewichtstechnisch schnell aufholen und dann können sie richtig loslegen. Kater Raufen nuneinmal gerne und ziemlich rabiat. :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine52

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 November 2012
Beiträge
135
Danke,für deine schnelle Antwort.
LG Sabine
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
967
Nike74
Antworten
11
Aufrufe
1K
*KathiKatze*
Antworten
14
Aufrufe
12K
DiedreivonderTankstelle
Antworten
34
Aufrufe
859
Königscobra
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben