Abwehrkräfte stärken Tipps

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
Man hat dir auch mehrfach gesagt, dass es MONATE dauert, schon im anderen Faden auch.
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
A

Werbung

  • #42
Gut Urin wollte der TA in 4 Wochen untersuchen und den SDMA Wert gleich mit.

Die Katze ist fit, kann mir schwer vorstellen dass es eine Blasenentzündung ist.

Denke das sind die Clostridien, werde aber jetzt doch die Urinuntersuchung vorziehen damit wir nichts übersehen. Der SDMA Wert macht mir auch Sorgen.

Rufe morgen mal beim TA an.
Irgendwie habe ich den Eindruck, Du liest nicht richtig oder nur sehr selektiv, so wie es Dir passt.
SDMA /Blasenentzündung/Nieren hängen möglicherweise zusammen!

Und ich bin jetzt raus. Viel Glück
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
809
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben