Absoluter Neuling braucht etwas Hilfe...

  • Themenstarter Goldfisch1
  • Beginndatum
  • #41
So, ich hab die fette Sau den Kater jetzt gewogen - wenn die Waage noch stimmt, dann wiegt der tatsächlich 5,1 kg und darf fast so viel futtern, wie er tatsächlich futtert :eek:
Aber vielleicht hat er sich auch nur extra schwer gemacht, weil er wusste, was das Ergebnis für Konsequenzen haben wird.
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe gerade das erste mal heute so richtig herzhaft gelacht ;) Danke :D

Den Kater (... die f... S...) *lol*.

Nun ja, aber von geschätzten 4,5 kg auf 5,1 kg ist schon ein kleiner Sprung ;)

Ähm. Proteine dienen dem Muskelaufbau. Fleisch ist voll von Proteinen. Und Muskeln sind schwerer als FETT :D
 

Ähnliche Themen

yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
Tiggerbiene
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben