Abdominaler Tumor und ev. IBD

  • Themenstarter Maneki Neko
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
nein, auf keinen fall.
du musst auch an Gizmo denken, der sich einsam fühlt und das hat rein gar nichts mit "verwerflich" zu tun.

ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einem passenden partner für ihn.
 
A

Werbung

  • #62
nein, auf keinen fall.
du musst auch an Gizmo denken, der sich einsam fühlt und das hat rein gar nichts mit "verwerflich" zu tun.

ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einem passenden partner für ihn.

danke liebe nina,
weiß ja auch, wie es Dir grad geht:(
Drück dich mal!

Gizmo lief hier grad wieder jammend herum, er weiß, dass Romeo immer vormittags auf dem Bett schlief und hat dort geschaut.
jetzt ist er schoßkatze und forumselt mit mir rum:rolleyes:

Mein Freund und ich haben auch schon ein Katerchen ins Auge gefasst.
Auf der einen Seite weine ich, auf der anderen Seite würde ich mich freuen, wenn es klappt und auch gut geht.....
 
  • #63
Ich finde das wunderbar, dass aus einem Abschied ein Anfang wird für ein anderes Katerchen, das einen so wunderbaren Platz verdient hat. So gibt es wenigstens eine positive Seite an dieser traurigen Geschichte. :(
Ich kann überhaupt nichts Verwerfliches finden. Ganz, ganz im Gegenteil. Der arme Gizmo hat einen Freund verdient und braucht ihn wohl jetzt ganz besonders.
Meine Daumen sind gedrückt, dass das klappt.
Wer weiß, vielleicht hat Romeo auch seine Pfoten im Spiel?
Es soll ja Dinge zwischen Himmel und Erde geben...
Ganz liebe Trostgrüße
Purzelwurzel
 
  • #64
ich kenne das.
Billy läuft auch nur noch brüllend durch die wohnung, während Duke, mein fröhlicher fusselkater, ganz still auf Sheenas plätzen liegt und wartet.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
651
TiKa
TiKa
Poldi
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
8K
Minki2004
Minki2004
Tati-Stickbaer
Antworten
22
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
Lila44
Antworten
15
Aufrufe
8K
balulutiti
balulutiti
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben