W
Witwe Bolte
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich heute grade keine große Hoffnung….Hoffentlich kann euch die Futterberatung am Di weiterhelfen
Also sie liegt wieder nicht besonders entspannt.hat das Pregabalin geholfen?
Ich wünsche euch sehr, das die Lage sich wieder etwas entspannt und ihr beiden Kraft schöpfen könnt
Das ist total lieb von dir! Es tut gut zu wissen dass auch andere sich da rein versetzen können.Ich fühle und leide mit dir
Und hoffe ein klein bisschen das du aus dem Tief wieder raus kommst
Und hoffe natürlich das meine Gedanken dich nicht noch mehr belasten
Schade das ich nicht mit dir auf einer Couch sitze, dann wäre alles einfacher zu erfühlen und zu verstehen. Für beide Seiten
Wünsche euch eine möglichst stressfreie Nacht
Ist konstant bei 3,3 bis 3,4kg…. Trotz dauerdünnpfiff.Was macht denn Emmas Gewicht?
Gerade wegen meiner Geschichte mit Emmi 😉. Gut, dass das Gewicht konstant ist (wenigstens das).Ist konstant bei 3,3 bis 3,4kg…. Trotz dauerdünnpfiff.
Auch seltsam, oder?
Schön, dass du noch mit liest….
Trotz deiner Geschichte mit Emmi
Emma bekommt Pregabalin. Ist zwar ähnlich wie gabapentin, hat aber bei Katzen angeblich bessere und längere Wirkung.Gabapentin wird bei Katzen hauptsächlich zur Behandlung von neuropathischen Schmerzen durch Nervenschäden, bei chronischen Schmerzen durch beispielsweise Arthritis und zur Angstlösung
Nimmt sie nicht bzw filtert sie aus dem Trojaner raus und spuckt es aus.Hat ihr Buscopan nicht geholfen?