Ab wann Kitten Trockenfutter?

  • Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum
  • #21
Darf ich mal fragen, wieviel du denen zu fressen gibst?
Ich glaube nämlich dass du ihnen zu wenig gibst u sie deshalb so betteln.
Sie sind ja noch sehr jung u sollen soviel fressen,wie sie wollen.
Meine kleine ist 5 Monate u bekommt immer nachschlag, wenn sie fertig ist u versucht noch bei den anderen zu klauen... solange bis sie satt ist. 3-4 Mahlzeiten am Tag.
Gib ihnen doch sonst vor dem SChlafengehn noch eine große Portion.... u dafür nachts nichts mehr. Sie können sich ja unglaublich schnell an Fressenszeiten gewöhnen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sylvia64
2 3
Antworten
46
Aufrufe
90K
SiRu
SiRu
K
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Sweetwilli
Sweetwilli
Caro_
Antworten
6
Aufrufe
8K
Izz
Izz
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tigress21
T
Isabel8490
Antworten
36
Aufrufe
5K
Isabel8490
Isabel8490

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben