Ab und zu einen Hähnchenflügel?

• Themenstarter Themenstarter Black Double P
  • Beginndatum Beginndatum
Black Double P

Black Double P

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ich lese hier im Forum schon lange mit und bin seid Kurzem auch hier angemeldet. Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Ich hab 2 Katzen. Paula und Penny. Paula mag nicht so gern rohes Fleisch. Aber Penny ist da ganz heiß drauf und bekommt natürlich hin und wieder welches. Jetzt gibt es morgen bei uns Hähnchenflügel. Kann ich Penny einen davon geben? Natürlich roh. Schaffen die das, die Knochen zu zerkauen??
Schon mal Danke für Eure Antworten!!🙂

A

Werbung

Ja, Katzen schaffen das.
Eventuell haben sie - nur Fertigfutter bisher vorausgesetz - am nächsten Tag etwas Muskelkater... aber das hindert sie nicht dran, einen Hühnerflügel zu zerlegen. (Vorausschauend planen ist nicht Katzen Sache...😛)

Ungewürzte, rohe Hähnchenflügel sind sozusagen sowas wie ein Ü-Ei: Was zum Spielen (der Flügel an sich), was zum naschen (Fleisch und Haut...) - und 'ne Überraschung (Knochen😉) steckt auch drin... also gönn ihr den Spaß.
(Unterschied zum Ü-Ei: Möglicherweise hat Katz beim nächsten Fütterungstermin nicht so wirklich viel Interesse am Fefeu...)

Halo SiRu.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde Penny also morgen, nee Heute dann mal den Überraschungseihähnchenflügel gönnen! 🙂 Mal schauen was sie macht!