Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
  • #81
Immer machen lassen!
Ist doch toll. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
January54, das sieht echt gut aus.:grin:
In so einer kurzen Zeit und schon sooooo nahe.
So weit ist es hier zwischen den Damen,
auch nach Wochen, nie gekommen.
Ich drücke dir die Daumen das es so entspannt
weiter läuft..
 
  • #83
January54, das sieht echt gut aus.:grin:
In so einer kurzen Zeit und schon sooooo nahe.
So weit ist es hier zwischen den Damen,
auch nach Wochen, nie gekommen.
Ich drücke dir die Daumen das es so entspannt
weiter läuft..

Danke! Ja, bin echt erstaunt,weil er heute morgen schon vorsictig aufs Sofa wollte,wo sie lag und da hat sie gefaucht wie ein Weltmeister und er hatte auch eine Bürste dann. Sie ist dann runter vom Sofa gesprungen in Deckung und er hat sie links liegen lassen und wollte dann raus.Jetzt sitzt sie immer noch auf dem Bett und putzt sich. Er schläft.WOW ,das ist spannend wie ein Krimi!!:))Denke,das wird noch eine aufregende Zeit für uns(vor allem für mich)!
 
  • #84
Immer machen lassen!
Ist doch toll. :pink-heart:

Auch dir danke..:) Ich hoff mal das Beste! Hätte nie gedacht,das Miro wohl doch ein kleiner *Softie*ist gegenüber anderen Katzen. Neuerdings spielt er wieder*gg* und zwar vor IHR!Und turnt richtig herum auf dem Kratzbaum...konnte ich heute beobachten. Sie blieb aber dabei noch immer in Halbdeckung unterm Sofa.
 
  • #85
Ich glaubs ja nicht!!! Eben wollte ich nach Maxie schauen im Schlafzimmer,da sehe ich das hier :))Miro war vorher draussen ,hat gefuttert und dann ist er wohl zu ihr...
13400443vx.jpg

meint ihr,das geht gut??

schön :smile: verfolge deinen fred schon ne zeit und ich freu mich über das bild.
meine däumchen sind weiterhin gedrückt das es gut verläuft :smile:
 
  • #86
Wow! Super klasse!

.....nun musst du aber bitte erzählen, wie es heute bei euch weiter ging. Du hast Recht, echt spannend, das ist es wirklich.
 
Werbung:
  • #87
Hallo, weil ich erkältet bin,hatte ich mich nun auch etwas aufs Ohr gelegt in unserem 2.ten Schlafzimmer unterm Dach.Von dort wurde ich grad von Maxie abgeholt. Ein Stockwerk tiefer war Miro im Flur,er warf sich vor meine Füsse und wurde gleich gekrault.Soweit alles ruhig hier.Werde nun Abendbrot machen -Miro ist kurz draussen und Maxie tabbert hier relaxed durch das Haus:))
 
  • #88
Soweit alles ruhig hier.Werde nun Abendbrot machen -Miro ist kurz draussen und Maxie tabbert hier relaxed durch das Haus:))

Na, das klingt ja traumhaft:pink-heart:, bis auf die Erkältung, meine ich natürlich.

Gute Besserung!
 
  • #89
Hallo, das mit dem Futtet wird nun langsam etwas besser:)*freu*Habe sie vorhin mit Laserpointer und Katzenangel etwas ausgepowert und vor dem Fressen lieb gestreichelt.Etwas Lux und Animonda Nafu gemischt,erwärmt unf kleingematscht.Ihr das an *Miros* Fressplatz in der Küche angeboten..Sie frisst gaanz bissl wie immer. Habs ihr dann weggenommen und laut gesagt*dann eben nicht*gg*Kaum war die Schale auf der Anrichte,kam ein empörtes miauu. Das Spiel dann 2 mal wiederholt und so hat sie eine ganze kleine Portion geschafft!!!Sich dabei immer umgeschaut,ob Miro nicht in der Nähe ist. Der war aber draussen.
 
  • #90
Willst Du Ihr nicht einen eigenen Fressplatz anbieten?
 
  • #91
Willst Du Ihr nicht einen eigenen Fressplatz anbieten?

Hab es auch schon im Flur,und im Schlafzimmer probiert.Und solange Miro im Haus ist,wirds überall schwierig.Möchte da keine Tür schliessen dann,weil Miro da irriitiert ist.
 
Werbung:
  • #92
.Möchte da keine Tür schliessen dann,weil Miro da irriitiert ist.

Und gerade deshalb würde ich es tun.
Es sollte ja normal sein, daß man hier und dort mal Türen schließt.

Ansonsten sieht es doch ganz gut aus :)
 
  • #93
Und gerade deshalb würde ich es tun.
Es sollte ja normal sein, daß man hier und dort mal Türen schließt.

Ansonsten sieht es doch ganz gut aus :)

Du hast da sicher Recht! Heute Morgen wars echt suess,Maxie schläft ja in meinem Bett(das Gleiche auf dem die Beiden gestern lagen);Die Tür vom Zimmer hat eine Glasscheibe und ist nachts zu.Dort guckte heute morgen Miro neugierig rein. Wir sind aufgestanden,Maxie und Miro haben sich kurz angeschaut und er ist dann gleich mit mir nach unten,während sie oben wartete.Miro geht morgens zuerst immer gleich raus.Kurze Zeit später kam sie auch und suchte ihn gleich überall.:)
 
  • #94
Der freundliche*Miro* wurde eben von der kleinen Maxie zurechtgewiesen. SIE hat ihm eine geschmiert.Er hat sich ihr auf einen Meter genähert..patsch.Lag wohl daran das ihr neues catnipteil zw. ihnen auf dem Boden lag. Damit hatte Miro gestern gespielt.Daraufhin verzog er sich auf den kleinen Kratzbaum(bisher eher uninteressant für Maxie)miaute sie leise an- ohne buschigen Schwanz.Nachdem er dann kurz drauf gegangen ist ,hat sie am Kratzbaum gekratzt wie ein Welmeister:).Was hat das wohl zu bedeuten??
13410360vl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #95
Kratzbaum kratzen ist hier oft Rumgeprolle :D
 
  • #96
Kratzbaum kratzen ist hier oft Rumgeprolle :D

Aha....danke! Kenne mich ja soo gar nicht mit *zwischenkatzischen Beziehungen* aus!! Heute morgen,hat die Kleine sogar die Küche betreten,wo Miro grad am Fressen war.Hatte ihr auch etwas hingestellt. War aber nicht interessant fuer sie. Später hat SIE ein paar Happen von seinem Rest genommen.
 
Werbung:
  • #97
Mittlerweile gehen sie sich fast gekonnt aus dem Weg.Bzw. Maxie hat gelernt sich ohne Fauchen zurückzuziehen. Miro rückt ihr nun auch nicht mehr zuuu Nahe auf den Pelz.Alles dauert seine Zeit...Maxie grüsst mal ganz lieb:) miauu
13431141ko.jpg
 
  • #98
Eine wirklich sehr schöne Maxie.:pink-heart:

Wir miauen zurück und wünschen weiterhin alles Gute.
 
  • #99
Das Tigerschnäuzchen von Maxie ist sowas von mein Beuteschema :oops:
 
  • #100
Bin grad bissl stolz auf meinen Dicken:)) Beide haben in einem Meter Abstand zusammen gefressen. Sie haben sich beide zwar ab und an umgedreht zum andern,aber es hat geklappt.Zumal ich als Oberkatze anwesend war...kleines Problem beim Verlassen der Küche,Miro wollte vorn zur Haustür raus und Maxie stand im Weg...sie faucht..sein Schwanz etwas buschig.*Auf Miro komm her ,geh hier raus(Terrassentür)hat er dann wirklich sofort reagiert. *freu*Danke euch für die netten Wünsche:)LG Ute
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben