8 Maine Coone Nähe Landshut suchen dringend einen Platz

gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Schon wieder ich mit Notfallkatzen
Hab gerade erfahren:
Aufgrund überforderung der Besitzerin in der Umgebung von Landshut brauchen dringend 8 reinrassige Maine Coones ohne Stammbaum ein neues Zuhause. 2 Katzen wurden bereits rausgeholt, wovon ein Baby leider gestorben ist. Alter und Geschlecht der Katzen ist leider nicht bekannt.
Kontakt: Brigitte Lachner 089/15780411 ab 20.00
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
*schubs hoch*
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Karin,

der Kater meiner Mama wurde am Wochenende wegen Leberkrebs (mit nur 2,5 Jahren) eingeschläfert. Sie hat noch ein 1,5 Jahre altes Mädchen und zaudert nun, ob es nun wieder eine Katze dazu nehmen soll.

Das Thema ist halt, dass die Katzen 6 Monate im Jahr in Österreich leben und dort auch Freigang haben werden. Sicherlich würde sie ihr Herz wieder an eine Katze dort in Österreich verlieren, aber auf der anderen Seite weiß ich, dass sie MC’s über alles liebt. Hm, was nun?

Karin denkst Du, dass die MC’s auch in den Freigang könnten und hättest Du evtl. Fotos für mich? Oder soll ich mich am besten direkt an Brigitte wenden?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben