Deutschland Geschwister-Trio (8 Jahre alt) suchen dringend ein neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Kopjekoffie
  • Beginndatum
Kopjekoffie

Kopjekoffie

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2016
Beiträge
2.500
Ort
Bayrisch Schwaben
Namen: Tommy, Rocky und Senorita
Geschlecht: 2 Kater und 1 Mädel
Alter: 8 Jahren
Farbe: grau getigerte
Aufenthaltsort: Augsburg in einer Wohnung, kein Freigang
Kastiert: ja, alle 3
Impfstatus: unbekannt
Krankengeschichte: nichts bekannt

Das Trio wohnt derzeit in einer Messy-Wohnung und müssen raus, da die Dosenöffnerin ins Pflegeheim kommt. Wir können die 3 nicht übernehmen, da wir schon 3 Katzen haben. Wir haben seit Jahren versucht die Katzen aus der Wohnung zu bekommen, aber keine Chance mit oder ohne die Behörde vor Ort. Jetzt wo sie ins Pflegeheim kommt, hab ich die Erlaubnis nach ein neuen Platz für die 3 zu suchen.

Alle 3 sind sehr schüchtern, aber wenn man die lässt, werden die zutraulicher. Senorita ist die Neugierigste von den drei. Tommy schaut immer zu was Senorita macht. Rocky braucht länger um Zutraulich zu werden und kann mal beißen (bis jetzt nicht fest). Das Katzenklo wird benutzt, aber einer von den 3 geht auch mal neben aus. Wer wissen wir leider nicht. Wir gehen davon aus, dass es an der Situation liegt, aber wissen tun wir das nicht.

Derzeit werden die von meinem Mann versorgt.

Es wird also ein Dosenöffner gesucht, die mit leicht verstörten Katzen umgehen kann.

Ich lass jetzt mal Bilder sprechen. Achja, bei Interesse Erst-Kontakt bitte per PN.

IMG_20210726_164740[1].jpg IMG_20221027_234322[1].jpgIMG_20230710_111341[1].jpgIMG_20231104_224643[1].jpgIMG_20150222_131356-COLLAGE[1].jpg
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Rebecca 2002, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

Ach Mensch!
Ich hoffe das die 3 schnell vermittelt werden.
Hab den Eindruck das grade ältere Katzen aktuell gesucht werden.

Bis wann müssen sie denn da raus?
 
Derzeit ist die Wohnung noch nicht gekündigt. Aber die jetzige Situation ist natürlich nicht schön, da die Dosenöffnerin in der Klinik ist.:(
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Nula
Ach, die drei süßen Tigerchen. Ich hoffe, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause bekommen. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Kopjekoffie und Moustic
Namen: Tommy, Rocky und Senorita
Geschlecht: 2 Kater und 1 Mädel
Alter: 8 Jahren
Farbe: grau getigerte
Aufenthaltsort: Augsburg in einer Wohnung, kein Freigang
Kastiert: ja, alle 3
Impfstatus: unbekannt
Krankengeschichte: nichts bekannt

Das Trio wohnt derzeit in einer Messy-Wohnung und müssen raus, da die Dosenöffnerin ins Pflegeheim kommt. Wir können die 3 nicht übernehmen, da wir schon 3 Katzen haben. Wir haben seit Jahren versucht die Katzen aus der Wohnung zu bekommen, aber keine Chance mit oder ohne die Behörde vor Ort. Jetzt wo sie ins Pflegeheim kommt, hab ich die Erlaubnis nach ein neuen Platz für die 3 zu suchen.

Alle 3 sind sehr schüchtern, aber wenn man die lässt, werden die zutraulicher. Senorita ist die Neugierigste von den drei. Tommy schaut immer zu was Senorita macht. Rocky braucht länger um Zutraulich zu werden und kann mal beißen (bis jetzt nicht fest). Das Katzenklo wird benutzt, aber einer von den 3 geht auch mal neben aus. Wer wissen wir leider nicht. Wir gehen davon aus, dass es an der Situation liegt, aber wissen tun wir das nicht.

Derzeit werden die von meinem Mann versorgt.

Es wird also ein Dosenöffner gesucht, die mit leicht verstörten Katzen umgehen kann.

Ich lass jetzt mal Bilder sprechen. Achja, bei Interesse Erst-Kontakt bitte per PN.

Anhang anzeigen 281187 Anhang anzeigen 281188Anhang anzeigen 281189Anhang anzeigen 281190Anhang anzeigen 281191
Geteilt .... :(
 
  • Like
Reaktionen: Kopjekoffie
Geteilt!
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Katzen, die in einer Messi-Wohnung unsauber geworden sind, eine Chance haben wieder sauber zu werden, wenn sich die Lebenssituation verbessert hat.
Ich habe meine Krümel auch aus einer Messi-Wohnung übernommen, in der sie in das Bett der Bewohnerin gekotet hat. Das war mit der Aufnahme bei mir komplett vorbei!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Brummi_ und eine weitere Person
Doris, das wäre echt super. Darauf hoffe ich auch.
 
Werbung:
Doris, das wäre echt super. Darauf hoffe ich auch.
Falls keine umgehende Besserung eintritt, muss auf jeden Fall der Tierarzt nachschauen, ob gesundheitlich alles gut ist.
Meine Krümel wurde wirklich sehr geliebt von ihrer damaligen Halterin....aber der Zustand der Wohnung gefiel Krümelchen einfach nicht.
 
Bitte Alle Däume drücken, weil morgen kommen zwei vorbei und gucken sich Senorita an. Sie haben selber ein ältere Kater, der vor kurzen seine Spielgefährte verloren hat. Hoffentlich klappt das. Dann bekommt sie sogar noch 2 Balkone mit Absicherung dazu.

Dann bleiben noch die beiden Brüder.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue, Echolot und eine weitere Person
  • #10
Daumen sind fest gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Doris T., NicoCurlySue und Echolot

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Deamonia
D
J
Antworten
3
Aufrufe
981
mrs.filch
M
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scherasade
S
KaterMiezi
Antworten
2
Aufrufe
1K
KaterMiezi
KaterMiezi
MisSkorbut
Antworten
8
Aufrufe
4K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben