76332 Simba 4j. sucht DRINGEND Einzelplatz!

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
P

Prinzi77

Gast
Angaben zum Tier

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mel, ich drück dir die Daumen :-(

danke lea 😉

am freitag schaut sich ne familie ihn an. sie sind mit der schutzgebühr, mit dem unterschreiben des vertrages einverstanden. mal sehen.

aber der kleine knopf fehlt mir jetzt schon...🙁

danke lea 😉

am freitag schaut sich ne familie ihn an. sie sind mit der schutzgebühr, mit dem unterschreiben des vertrages einverstanden. mal sehen.

aber der kleine knopf fehlt mir jetzt schon...🙁

Ach Mel,

fühl dich lieb gedrückt! Ich kann mir nur annährend vorstellen wie schwer es dir fallen muss dich von dem Süßen zu trennen :reallysad:
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass heute eine ganz tolle Familie vorbeischat, die sich libevoll um Simba kümmern wird.
Auch wenn das für dich nur ein kleiner Trost ist!

dank dir!

simbaschatz macht es mir echt nicht leicht 🙄

er läuft völlig normal herum in seinem zimmer, liegt auf der fensterbank über der warmen heizung, schmust mit mir, maunzt und verhält sich normal. gestern lernte ich in seinem zimmer und er rieb sich an meinem ordner, an mir usw. hach, es hätte sooo schön werden können 🙁

leider schaut er schon skeptisch, wenn ich nur die türe öffne und er prinz erahnt. da das wohnzimmer aber auch zu ist, kann da nix paßieren. das weiß simba aber nicht.

hach mein kleiner traumkater 🙂

Wie ist das Gespräch mit den Interessenten am Freitag gelaufen? Ich hoffe doch gut!

Werbung:
danke der nachfrage. sie haben 3x interessiert und wie wild angerufen, wollten sofort kommen, bin extra heim nach der arbeite, statt direkt zum pferd, da kam die sms, dass sie wegen dem schnee absagen und sie morgen meldem würden. das war letzten Do. und ich hörte nie wieder was von denen.

naja egal, evtl. klappt was, aber das entscheidet sich die tage dann. ich hatte bei der familie eh ein ungutes gefühl und zu kindern gebe ich ihn definitiv nicht. das wurde mir immer mehr klar. er spielt bissel grob.

waren so leute, die sich laut bild verliebt hatten, aber denke ich, nicht wirklich wussten, was auf se zukommt. simba ist keine anfängerkatze.

drückt also bitte weiter die daumen! 😉

übrigens, seitdem ich sie getrennt habe, blüht simba wieder auf:

http://www.youtube.com/watch?v=PJvCOHiGS7A

Dann doch lieber noch ein bißchen länger warten bis sich ein tolles Zuhause für ihn bietet. Nicht, dass du hinterher noch ein schlechtes Gewissen hast, weil du dir beí der Familie nicht 100 % sicher bist.
Für so ein bezaubernden Kater findet sich bestimmt bald ein tolles Zuhause!
Mein Beuteschema wäre er gewesen 😉 Aber wir haben ja eine Kater. Der weiß zwar nicht einmal wie man dominant schreibt, aber man soll es auch nicht drauf anlegen :zufrieden:
Wir drücken hier weiter alle Daumen und Pfötchen! Halt uns auf dem Laufenden!

P.s.: Er ist sooooooooooo zuckersüß auf dem Video!

ja ich bin auch sehr, sehr traurig ihn hergeben zu müssen. aber er hat entschieden.

er braucht ein ruhiges zu hause, ohne kinder.

ich halte euch auf den laufenden 🙂

Hallo Mel

Ich drück dir und Simba die Daumen ,dass er bald jemanden findet.
Ideal wären m.M. ältere Menschen ,die fast den ganzen Tag bei ihm zu hause sind .Und er Einzelkatze bleiben kann .

Hab ich auch schon im .... wo anderes geschrieben .

Liebe Grüße
Juga

Siedeln nun alle um?? :oha:

Aber ich möchte mich Rosi da anschließen

Werbung:
Hach, das wäre wohl DER Kater für meinen Freund :pink-heart: Er sucht einen Einzelkater, aber leider geht es noch nicht 🙁 Mein Freund würde ihm auch Freigang gewähren. Aber da er bei der Bundeswehr ist, muss er manchmal für längere Zeit weg und dann wäre niemand für den Kater da. Müssen wir also noch warten und hoffen, dass mein Freund und ich näher beisammen wohnen, so dass ich ihn mitversorgen kann. Denn wir leben 480km voneinander entfernt. So ein Süßer! :pink-heart:

Um mal das Stubentiger05-Monopol zu brechen *genervt*.

Warum genervt!
Jeder versucht doch seine Fellnasen das passende zu Hause zu finden!
Liebe Grüße
Silke

Zuletzt bearbeitet:
simba hat ein zu hause gefunden 😀

ein freund hat leider letzte woche zwei katzen auf einmal verloren 🙁 der schock seines lebens. da er meine geschichte von anfang mitverfolgt hatte, kam er nun extra aus aachen die 3h hier hergefahren und hat simba kennengelernt und nach zwei tagen aufenthalt mitgenommen.

er hat nun ein vernetzen balkon, ein mensch der sich mit katzen super auskennt und wen er sich eingelebt hat, bekommt er vielleicht noch ne ruhige katzendame zur freundin. aber alles langsam.