Richi sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #21
Oh Cosmicat. Das tut mir leid...

Sucht sie denn einen Einzelgänger? Ich hätte da noch einige süße .-)
 
A

Werbung

  • #22
Eigentlich will sie gerne ein Russisch Blau Kitten. Aber ich konnte sie jetzt überzeugen, dass ein Kitten alleine unglücklich ist und sie ist jetzt auf der Suche nach einer erwachsenen Katze.

Da aber die meisten "echten" Russen super sozialisiert sind und Katzengesellschaft brauchen, bin ich auf der Suche nach einem Einzel-Notfellchen für sie, dass aussieht wie eine Russisch Blau, oder zumindest so ähnlich....

Ich denke, wenn sie die Bilder von Richi gesehen hätte, wäre sie schwach geworden. Also falls du noch eine ähnliche Katze kennst, die dringend einen Einzelplatz bei lieben Dosis sucht.... Ich freu mich über Vorschläge. :)
 
  • #23
Ah. Ich verstehe. Demnävhst wenn Marina ihre Seite aktualisiert hat, kannst du mal draufschauen. Momentan sind sehr viele Katzen da und eshalb kam sie noch nicht zum aktualisieren.

Wenns soweit ist, kann ich Dir Bescheid geben.
 
  • #24
Oh ja, super! Das wäre ganz toll. :) Sie will die Katze übrigens auch gerne in den Garten lassen. Es muss also keine Wohnungskatze sein, sollte aber auch nicht der mega-Streuner sein, damit sie nachts ruhig schlafen kann. ;)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
713
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
65
Aufrufe
4K
Gini
Gini
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
777
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
669
Katzenwaisen
K
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
880
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben