Richi sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Richi sucht dringend Einzelplatz!!!!!!!!!!!!!!!!


Richi ist geschätzt ca. 2006 geboren

Einer seiner Mitbewohner lebte auch vor seiner Ankunft im Th mit ihm zusammen, jedoch lässt Richi es sich nicht nehmen andere Katzen, sowie auch ihn zu attackieren.

Richi ist ein sehr verschmuster anhänglicher Kater, der es sich aber nicht nehmen lässt auch andere zu attackieren.
Er schläft im Bett, liebt den Mensch und genießt es geschmust zu werden.


Aus diesem Grund suchen wir einen liebevollen Einzelplatz für Richi!


Ansonsten suchen wir Paten die Richi unterstützen möchten.

Auch für die anderen dort sitzenden Tiere. Diese seht Ihr unter www.bubastis.at , Tiervergabe.

Richi ist kastriert und wird noch fertig geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!



Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an
Marina Rutschizka
Email: bubastis@bubastis.at
Tel. 0036 30 342 76 94 oder 0676 395 30 98

Auch unter
Corina Grünewald ( Vorkontrolle )
Email: CorinaGruenewald@web.de
Tel. 0178 – 9715447

2276388.jpg


2276389.jpg


2276390.jpg


2276391.jpg


2276392.jpg
 
A

Werbung

Oh schade, dass er andere Mietzen attackiert. :(

Der würde ja zu meiner Vivi passen...so ein niedliches Bärchen. :pink-heart:
 
Schubs......
 
Soll das schöne Kätzchen mit in den Einzelkatzen-Fred aufnehmen?

LG
 
Danke Euch!!!!!

ja Sveni das wär lieb!!!!
 
Und?! Hat er schon einen Platz gefunden?!
 
:eek: was für ein Hübscher :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

leider hat Richi noch keinen Platz gefunden..
Ich schubs den Süßen gleich mal :)
 
Ist ja ganz mein Ding, aber der Süße würde Vivi nur mobben :sad:
 
  • #10
Ja wahrscheinlich. Das macht es ja so schwer für den Süßen Schatz..
Ich find den auch zum Knutschen den Knuddibär!!!
 
  • #11
Mensch is der süß:oha:

ich werd jetzt nur gerade nicht schlau, wo befindet sich den der kleine oder hab ich irgendwas überlesen?:confused:
 
  • #12
Hallo Clarissa,

der süße Fratz sitzt in Ungarn.

Viele Grüße
Corina
 
  • #13
hallo, man hat mich auf einzelkatzen haltung aufmerksam gemacht (ich darf leider im mom. nur eine katze haben). jetzt wollte ich mal fragen ob richi schon vermittelt wurden? der ist ja wirklich was niedlich!! was für kosten kommen eigentlich auf einen zu, wenn man tiere aus dem ausland nimmt. hat bis jetzt immer nur katzen aus deutschland, deswegen die frage.
 
  • #14
meine arbeitskolegin sucht eine einzelkatze. sie möchte allerdings nur eine ruhige katze. ist richi eher wild oder ruhig?
 
Werbung:
  • #15
Hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach einer Einzelkatze (kann im mom. nicht mehr nehmen)! Weiß vielleicht jemand, ob richi vermittelt wurde??
:pink-heart:. falls ich es überlesen haben sollte, dann sorry und danke für die antwort.
 
  • #16
Ist Richi Wohnungskatze oder Freigänger? :pink-heart:
 
  • #17
Entschuldigt, ich bin kaum online in letzer Zeit.

Richi ist vermittelt.

Es tut mir leid für Euch, aber ich bin sicher Ihr findet bestimmt auch das passende Miez für Euch.

Schaut doch mal auf die Seite, da suchen einige viele...und bald noch viel viel mehr...

Liebe Grüße
 
  • #18
Och toll das er ein Platz gefunden hat. Aber hatte bestimmt auch einige Interresenten, der Süße.
 
  • #19
Naja, er sucht schon ne Weile..
Aber nu hat er Traumdosi gefunden :D

Auch wenn kellerhexe bestimmt jetzt nicht so glücklich darüber ist...
 
  • #20
Ach schade, dass er schon weg ist. Der wär was für meine Mutter gewesen.... Aber für den Süßen freue ich mich natürlich, dass er ein tolles zu Hause gefunden hat. :)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
713
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
65
Aufrufe
4K
Gini
Gini
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
778
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
671
Katzenwaisen
K
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
881
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben