Ibsen sucht ein neues Zuhause....

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelplatz tierhilfe weg
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich darf das.
ich kopier einfach mal den Text hier rein.
Ibsen ist ein wirklicher Notfall, da man nicht weiß, wie die jetzigen Besitzer mit dem Kater umgehen und die Tierhilfe Göttingen (haben keinen Internetauftritt) sich große Sorgen um ihn macht.

Vielleicht kann hier jemand helfen!
-----------------------------------------------

Ich suche dringend ein neues Zuhause für Ibsen. Er wird im September 12 Jahre alt und ist kastriert.

Ibsen war vermittelt, muss aber dort schnellstmöglich wieder weg. Er mag keine anderen Katzen und ist angeblich im Moment unsauber.

Für Ibsen wird dringend ein Einzelplatz mit Freilauf gesucht.

Er wird vermittelt über die Tierhilfe Göttingen e.V.
Tel.: 05505-5973
Meine Nr.: 05594-8550
Susanne Funke
SusanneFunke@web.de

ibsen.JPG


also ich finde ihn wirklich wunderschön und wenn er nicht einen einzelplatz bräuchte, wäre er schon fast auf den weg hier her.

wenn ihr was wisst, einfach an die dame melden.

lg
kathy
 
A

Werbung

Finde ihn auch Wunderschön, schwieig aber wegen Einzelplaqtz und ´Freigang.:(
 
Oh ist das ein hübscher Kerl. Ich drücke alle Daumen das er ein schönes Plätzchen findet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini10
G
Aris
Antworten
3
Aufrufe
602
Aris
Aris
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
1
Aufrufe
992
thunder88
T
F
Antworten
10
Aufrufe
7K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben