Ludwig 12 Jahre, Einzelplatz.!!!

  • Themenstarter M.D.L.E.N.E
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelplatz
M

M.D.L.E.N.E

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nordhessen an der Fulda
Hier möchte ich euch jetzt Ludwig Vorstellen.

Ludwig ist 12 jahre alt, Anfangs etwas scheu und möchte einen Einzelplatz haben.
Seine Besitzer sind kurz nacheinander Verstorben und der Sohn hat gedroht Ludwig auszusetzen, wenn ihn keiner nimmt.:eek::mad:
So sitzt der süße Mann auch in der TA praxis, wo auch Napoleon sitzt und wartet das sich ihm einer annimmt.!!!
Zitat der TÄ, mit Genehmigung.
Ludwig ist organisch gesund und topfit.
Allerdings steht er nicht so auf Zuwendung von anderen Katzen, mehr auf die von Menschen, deshalb denke ich, dass er ganz gern wie früher wieder Einzelkatze wäre. Wenn bei ihm das Eis erstmal gebrochen ist, ist er aber auch sehr gesprächig.

Ihr lieben, horcht euch doch büdde mal um, der süße Kerl sucht dringend einen Schmuseplatz.!!!

Ludwig:
400_3936653763323332.jpg
 
Werbung:
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
Hier möchte ich euch jetzt Ludwig Vorstellen.


So sitzt der süße Mann auch in der TA praxis, wo auch Napoleon sitzt und wartet das sich ihm einer annimmt.!!!


Ludwig:
400_3936653763323332.jpg

der arme sitzt beim TA in einer box und wartet dass ihn jemand will??? wie schrecklich ist das denn????

ich halte augen und ohren auf....
 
M

M.D.L.E.N.E

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nordhessen an der Fulda
Danke liebe Heike, dass ist lieb von Dir.!!!:)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ach, er schaut soooo traurig, das bricht einem ja das Herz. :(
*traurig*
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück ihm die Daumen!
glg Heidi
 
S

Stoepsel

Gast
Oh, nein, das arme Wurm......... und ausgerechnet einen Einzelplatz ! Die sind ja fast so rar wie ein 6er im Lotto ! :mad:

*daumenblauquetsch*
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Ich habe leider keinen Platz frei, aber ich schubse mal!
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Dieser Blick- das bricht einem echt fast das Herz!
Ich hoffe, dass sich schnell jemand für Ludwig findet, der ihm einen schönen Einzelplatz bieten kann!
Der Arme muss doch ganz schnell aus seiner TA-Box raus!
*schluchtz*
:(
 
M

M.D.L.E.N.E

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nordhessen an der Fulda
  • #10
Danke ihr lieben.
Die Maus kann das daumenblauquetschen gut gebrauchen.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #11
Ich muß ja dauernd an Ludwig denken. :(

*schubs*
 
Werbung:
S

susemieke

Gast
  • #12
Och is das ein Schöner ...... aber der Blick is ja so traurig ...... :(:oops::oops::oops:

Ich drück ihm aber die Daumen, dass er ganz schnell ein liebes zu Hause findet:oops:
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #13
Und *schubs*
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #14
Ich wollt' mal wieder fragen ob sich für den traurigen Herrn Ludwig noch nichts getan hat? :(
 
M

M.D.L.E.N.E

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
43
Ort
Nordhessen an der Fulda
  • #15
Nein Petra leider nicht, der arme Kerl sitzt immernoch in der Praxis...:-(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #16
:(:(Es tut mir so leid.
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #17
Mal wieder den Ludwig schubsen.... Und weiter Daumendrücken!
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #18
Wie geht es Ludwig?
Noch nicht das große Los gezogen?

Ich drück ihm weiter die Daumen für den Mega-liebsten-Dosi der sich in ihn verliebt.
 
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
  • #19
*schubs*
und
*Daumen drück*
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #20
Sag bitte daß Ludwig ein Zuhause gefunden hat und nicht immer noch in dem Käfig sitzen muß. Bitte. Ich kann das garnicht vergessen. :(
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben